Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Tor in Minute 0 wird nicht mitgezählt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Tor in Minute 0 wird nicht mitgezählt...

    Moin Moin...

    Ich bitte einmal kurz darum, dass sich ein GO auf mein Nick schaltet und sich den Spielverlauf des 2. Spieltages sowie des 3. Spieltages anschaut...

    Am 2. Spieltag hat mein OM Blähser 4 Tore geschossen (eines in Minute 0) und am 3. Spieltag 2 Tore...

    Wären insgesamt 6 Tore !

    Wenn man da mal in der Torschützenliste guckt, steht mein OM Blähser mit nur 5 Toren da...

    Ein BUG oder werden Tore in der 0.Minute einfach nicht in der Torschützenliste gezählt aber im Rest des Spieles (Spielverlauf, Tablle-Tordifferenz) schon ?

    LG
    SunshineHSV
    Sunshine SV

    Edit:
    um da nochmal ein Häubchen draufzusetzen ^^ Der gute OM hat auch am 1.Spieltag ein Tor geschossen - als o insgesamt 7 Tore aber nur 5 wurden in der Torschützenliste gezählt !!!!
    Wird wohl nichts mit dem Tor in Minute 0 zu tun haben... also WORAN liegt es dann.. PLEASE PLEASE HELP ME !!!
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 03.09.2008, 08:59. Grund: neue Erkenntnisse
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    Vllt ist die Torschützenliste noch nicht aktualisiert^^

    Also das Tor am 1.Spieltag und die 4 am zweiten werden gezählt und der 3.Spieltag noch nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mössinger Beitrag anzeigen
      Vllt ist die Torschützenliste noch nicht aktualisiert^^

      Also das Tor am 1.Spieltag und die 4 am zweiten werden gezählt und der 3.Spieltag noch nicht
      mhm.. die Idee hatte ich auch schon... glaub ich aber eher nicht, da alles andere auch schon aktualisiert ist... Selbst unter Teamstatistik steht schon, dass er 7 Tore geschossen hat...

      naja.. wir warten mal ab was die GOs dazu sagen...
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        hy stefan hab grad geschaut sieht echt nach nem kleinem bug aus ich reiche ihn gleich mal ein 7 tore müsste er haben 5 hat er nur stehen
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          das habe ich nicht nur einmal gemacht, sondern auch den cache einfach auf 5 gb erweitert, nur um es zu testen.
          sorry kenne mich mitlerweilen aus. deshalb auch von mir die frage.
          es waren beide explorer im einsatz auf 2 verschiedenen pc mit cache löschung.
          einmal xp und einmal vista.

          danke für die antwort, aber bitte mal die klärung des problems.

          Kommentar

          Lädt...
          X