Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filter für Tunier-Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filter für Tunier-Suche

    Moin,

    nen Filter bei der Tuniersuche wäre spitze:

    x Nur Tuniere mit Ausschüttung anzeigen
    x Nur Tuniere an freien Tagen anzeigen (also wo nicht schon FS)

    Würd einem die Suche erleichtern, weil doch viel mist dabei ist und man wäre die ganzen Fakes los a la "Gewinne 1Mio" aber keine Platzgelder zugeteilt...
    18
    wäre super
    94,44%
    17
    ist blödsinn
    5,56%
    1

    #2
    Wäre auch dafür,
    nur ergibt dein 2. Beispielfilter (
    x Nur Tuniere an freien Tagen anzeigen (also wo nicht schon FS)
    ) keinen Sinn da man einem Tag sowohl ein Turnierspiel, als auch ein FS haben kann, meintest du vlt sowas:
    "Nur Turniere anzeigen wenn ich in dem Zeitraum bisher kein Turnier spiele"?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
      Wäre auch dafür,
      nur ergibt dein 2. Beispielfilter () keinen Sinn da man einem Tag sowohl ein Turnierspiel, als auch ein FS haben kann, meintest du vlt sowas:
      "Nur Turniere anzeigen wenn ich in dem Zeitraum bisher kein Turnier spiele"?
      GENAU ICH HAB JETZT DURCH DAS SOMMERTURNIER SOGAR $ SPIELE AN EINEM TAG, wenn die saison um is brauchen meine spieler erstmal urlaub

      Kommentar


        #4
        Zitat von JanFettberg Beitrag anzeigen
        Moin,

        nen Filter bei der Tuniersuche wäre spitze:

        x Nur Tuniere mit Ausschüttung anzeigen
        x Nur Tuniere an freien Tagen anzeigen (also wo nicht schon FS)

        Würd einem die Suche erleichtern, weil doch viel mist dabei ist und man wäre die ganzen Fakes los a la "Gewinne 1Mio" aber keine Platzgelder zugeteilt...
        also ich finde die idee gut dann spart man sich viel zeit und muss nicht immr so lange suchen

        --dafür--

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Idee auch super. So wird man, wie oben schon gesagt, nicht "beschissen".

          --DAFÜR!!--
          Einmal Borussia immer Borussia ! ! ! !

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch dafür. Ein Zeitgewinn ist dann auf alle Fälle vorhanden.

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
              Wäre auch dafür,
              nur ergibt dein 2. Beispielfilter () keinen Sinn da man einem Tag sowohl ein Turnierspiel, als auch ein FS haben kann, meintest du vlt sowas:
              "Nur Turniere anzeigen wenn ich in dem Zeitraum bisher kein Turnier spiele"?
              nee das wußte ich nicht - konnte mir nicht vorstellen wo meine Jungs zwischen Training, Fs und Ligaspiel noch nen Tunier einziehen wollen. Aber wenn sichs nicht negativ auswirkt, also ich mein FS (AS großes Stadion ) nicht verpasse, werde ich mich mal noch für'n Tunier anmelden. Thx

              Den "Anti-Beschiß"-Filter hätt ich aber trotzdem gerne

              Kommentar


                #8
                Find ich ne gute idee und hat auch gute möglichkeiten zu umsetzung


                DAFÜR

                Kommentar

                Lädt...
                X