Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fs wurde nicht gespielt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fs wurde nicht gespielt!!

    hi habe mal ne frage habe die letzten 2 tage ein fs gehabt aber habe kein ergebnis bekommen ! und im fs ikon zeigt der mir immernoch die spiele der letzten 2 tage an !!
    warum?
    wenn jemand mir helfen kann bitte privat an mich schreiben da ich gleich arbeiten bin freue mich über jede antwort danke schonmal im vorraus
    bis dann
    scumi86
    DuisburgerFV

    #2
    1. spieler hat sienen account gelöscht

    2. er hatte zu wenig spieler


    Kommentar


      #3
      achso vielen dank ich hoiffe das es nciht noch mehr manschaften aus meiner fs liste weg sind :-)

      Kommentar


        #4
        Aja noch was falss es einen spielausfall gegeben hat dann bekommt du eine kleine entschädigung

        Geh auf ----> Finanzen und dan auf denn tag wo du das freundschaftsspiel hattest dann siehst du deine tageseinnahmen

        wenn dsu mehrere spiele vereinbart hast gegen denn lgeichen gegner dann fallen alles aus also entweder stafe zaheln für abbruch oder die kleine entschädigung kassieren ist aber nicht viel

        Kommentar


          #5
          wenn ich das richtig verstehe sind die spiele nicht ausgefallen, sondern die ergebnisse werden nicht angezeigt, dazu siolltest du einfach mal auf liveticker klicken, damit das spiel uebernommen wird, diesen vorgang wiederholst du so lang bis keine spiele mehr angezeigt werden, sondern eine uhrzeit laeuft, wann dein naechstes spiel ist. fuer die zukunft solltest du dir dann vornehmen dies einmal taeglich zu machen, so dass deine ergebnisse dann auch immer gleich in der datenbank sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X