Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größere Turniere ohne Credits ausrichten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Größere Turniere ohne Credits ausrichten.

    Hallo zusammen,

    kürzlich war ich bei der Überlegung, ein 16er-Turnier ohne Credits auszurichten. Leider musste ich dann feststellen, dass dies nur für 8er-Turniere möglich ist.

    Dass ich als Manager für das Ausrichten größerer Turniere Credits investieren soll, damit könnte ich noch leben. Dass ich dann aber von den teilnehmenden Mannschaften auch Credits nehmen soll, finde ich nicht gut.

    Oder bin ich da etwa falsch informiert, und es geht auch ohne Credits?


    Gruß
    KoelscheJung
    VfB Komet Bremen
    Keine FS-Termine mehr frei.

    #2
    geht nicht ohne credits.
    wäre sicher eine überlegung wert, aber ich denke, dass die meisten, die ein credit- turnier ausrichten auch credits von den teilnehmern wollen.

    Kommentar


      #3
      Dagegen!

      Sonst werden ja bald gar keine Credits mehr gekauft

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch dagegen,denn es gibt langsam schon zu jedem Thema die Frage ob man irgendwas auch ohne Credits machen kann.Also ich benutze keine und so ist der Anreiz nach oben zu kommen groß und ich brauche auch keine.
        Vereinszeitung:
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

        Kommentar


          #5
          Mir persönlich sind die Credits der Teilnehmer meiner Turniere egal. Das Ganze ist doch nur ein Hobby, von daher bezahle ich gerne 100 Credits für ein Turnier, nehme aber keine.
          Keine FS-Termine mehr frei.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KoelscheJung Beitrag anzeigen
            Mir persönlich sind die Credits der Teilnehmer meiner Turniere egal. Das Ganze ist doch nur ein Hobby, von daher bezahle ich gerne 100 Credits für ein Turnier, nehme aber keine.

            Ja damit musst du jetzt halt leben
            Vereinszeitung:
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


              Punkt 6 am einfachsten es ist und bleibt eeine Premium Funktion und daran wird ncihts geändert


              Mfg,

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


                Punkt 6 am einfachsten es ist und bleibt eeine Premium Funktion und daran wird ncihts geändert


                Mfg,
                So ist es!

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X