Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich Neue Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich Neue Spieler

    Habe eine Frage wie bekomme ich neue Spieler denn die meisten sind bei mir zu alt und ich habe kein geld um mir neue zu kaufen gibt es eine möglichkeit anders an spieler zu kommen oder nicht.

    #2
    Um dem Verkauf liebgewonener Spieler zu entgehen, gibt es nur 3 Möglichkeiten.
    • Geld durch FS und co. aufbringen und Spieler kaufen.
    • Scout einstellen und nach Spieler suchen. (Lohnt erst ca. ab VL)
    • Einen Jugendtrainer einstellen und auf Jugendspieler hoffen (Leider keine Garantiesache genau wie mit dem Scout) {Benötigtes Gebäude: Zentrale}
    xxxx

    Kommentar


      #3
      zentrale ist aber erst ab level 2 muss für den anfang kannste auch en jugend trainer level 1 einstellen hatte ich auch so gemacht

      Kommentar


        #4
        danke euch für die tipps das heist diese Saison habe ich pech und spiele nur mit 6 spielern :-( na ja dann muss ich mir mal ein jugentrainer holen und danke euch noch mal

        Kommentar


          #5
          mit 6 spielern da kannst du nicht mal mehr freundschaftsspiele machen ...

          Kommentar


            #6
            mit 6 spieler wirst du kein einziges match machen, du musst mindestens 7 man auf dem platz haben und hoffen das du keine rote bekommst.
            also so schnell wie möglich spieler besorgen oder diesen acc löschen und nachdem es gelöscht ist ein neuanfang machen aber diesmal richtig (so würd ich es machen
            Klick mein Profil

            Kommentar


              #7
              Was hastn du mit deinen Spieler gemacht?


              My Zeitschrift

              Kommentar


                #8
                die sind alt geworden und wollen net mehr spielen die meisten sind 34 deswegen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bladde1982 Beitrag anzeigen
                  die sind alt geworden und wollen net mehr spielen die meisten sind 34 deswegen
                  Oha... dann hattest du ja mal richtig Pech gehabt, so ne Mannschaft zu erwischen :p

                  Manche haben Glück und erwischen ne gute Mannschaft und kriegen noch hunderte von Jugendspieler und manche, so wie du, bekommen nur sehr alte die dann gleich verschwinden und man mit 6 Mann da steht

                  Mein Tipp an Dich: Mit 6 Mann kannst du keine FS bestreiten und somit auch kein Geld verdienen... Das einzigste wo du an Geld herankommen kannst ist, wenn du Sponsoren hast. Aber ich würde dir raten, den Account zu löschen ( Profil -> unten rechts auf '' Account löschen '' ) weil es hat so keinen Sinn mehr. Da es ja eh erst grad die 1. Saison ist, ist es nicht schlimm

                  Und nachdem, würd ich gleich viele FS gegen hohe Vereine ausmachen und deine Vereinskasse auf Vordermann zu bringen :-)

                  Viel Glück

                  Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                  Kommentar


                    #10
                    Wo steht eigentlich das es seine erste Saison ist?



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                      mit 6 spieler wirst du kein einziges match machen, du musst mindestens 7 man auf dem platz haben und hoffen das du keine rote bekommst.
                      also so schnell wie möglich spieler besorgen oder diesen acc löschen und nachdem es gelöscht ist ein neuanfang machen aber diesmal richtig (so würd ich es machen
                      das ist warscheinlich die beste lösung

                      Zitat von SunnY Beitrag anzeigen
                      Was hastn du mit deinen Spieler gemacht?
                      Würd mich auch intressieren ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen



                        Würd mich auch intressieren ...
                        die sind alt geworden und wollen net mehr spielen die meisten sind 34 deswegen
                        hat er doch geschrieben...

                        sind die Spieler eigentlich schon weg oder hören sie nur zum Saisonende auf?Weil dann bleiben sie in der Regel noch eine Saison(bekannter Bug)



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          stell dir ein jugendtrainer ein aber das dauert bis du ein js bekommst nehmm doch an tuniere teil wo gebühr 0€ ist und wo man geld gewinenn kann spar das und kauf dir dann ein spieler aufen tm

                          Kommentar


                            #14
                            da steht das sie ende der saison weg sind also denke ich das sie ab morgen dann auch weg sind bin gespannt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bladde1982 Beitrag anzeigen
                              da steht das sie ende der saison weg sind also denke ich das sie ab morgen dann auch weg sind bin gespannt.
                              Dann wird nurnoch ein Neuanfang bleiben, schätze ma, dass du eh nochnicht soweit gekommen bist.
                              Von daher is der dann auch vorteilhafter.
                              xxxx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X