wenn es heisst das jugendspieler vom jugendtrainer besser trainiert werden bekommen sie dann nur da training vom jugendtrainer oder zzgl. dem de cotrainers.
wenn ich dann einen cotrainer habe level 5 trainiert der den spieler doch besser als nen jugnedrainer level 1 oder
Nein, der Jugendspieler wird nur vom Jugendtrainer trainiert!
Nicht vergessen der Spieler muss trotzdem in den kader berufen werden damit er trainiert wird.
Gibst du ihm einen Profi Vertrag wird er dann ab beginn des Profivertrags vom Co-Trainer trainier. Dies ist aber nicht Sinnvoll !!!! Dann bau deine Zentrale lieber mal hoch und stelle einen besseren Jugentrainer ein.
wenn es heisst das jugendspieler vom jugendtrainer besser trainiert werden bekommen sie dann nur da training vom jugendtrainer oder zzgl. dem de cotrainers.
wenn ich dann einen cotrainer habe level 5 trainiert der den spieler doch besser als nen jugnedrainer level 1 oder
Jugendspieler werden vom Jugendtrainer trainiert, die anderen vom Co-Trainer.
dann stell ich die jugendspieler lieber ein, dann trainieren sie besser oder
Du kannst keine Jugendspieler einstellen! Nur den Jugendtrainer - mit möglichst hohem Level, abhängig von der Ausbaustufe deiner Zentrale!
Jugendspieler kommen dann in unregelmäßigen Abständen automatisch zu dir. Sie stehen dann morgens unterhalb deines Kaders und du musst sie wie oben beschrieben in den Kader berufen, aber erst kurz vor Ablauf der Jugi-Zeit einen Profivertrag anbieten!!!
Der Rest ist in den oben genannten FAQs beschrieben!
Kommentar