Hallo grüßße euch habe neu angefangen wollte fragen was muss ich machen um richtig anzufangen stadion bauen oder ...
Bin neu Was muss ich am anfag machen um richtig anzufangen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das erste was man machen sollte ist die FAQ zu lesen:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
Dort findest du Erklaerungen sowie Tipps und Tricks zum Spiel wie du Geld verdienen kannst etc.
-
-
checker7
ich würde mich als erstes nach der anmeldung dan noch in forum anmelden
forum macht dir alles leichter
danach würde ich sponsoren machen
das bringt dir täglich geld
Kommentar
-
Hier findest du die ersten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Managerkarriere.
- Man bekommt die ersten Spieler gestellt. Stelle zuerst deine Mannschaft nach deinen Vorstellungen auf.
Die Aufstellung kannst Du unter Mannschaft -> Aufstellung einsehen und ändern.
- Als Zweites solltest du deinen Spielern die dazugehörigen Rückennummern geben, da diese bislang nur zufällig verteilt sind.
Diese kannst du unter Mannschaft -> Kader vergeben. Dort siehst du außerdem die Stärken, das Alter und die Gesundheit deiner Spieler.
- Stelle nun das Training für deine Mannschaft ein. Zu Beginn hast du nur eine Trainingsgruppe für all deine Spieler.
Das Training kannst Du unter Mannschaft -> Training einstellen.
Du kannst die Trainingseinheiten bis zu 3 Tage im voraus planen, mit einem Premium-Account bis zu 10 Tage.
- Um weitere Trainingsgruppen zur Verfügung zu haben, musst du deinen Trainingsplatz ausbauen.
Dies kannst du unter Vereinsgelände -> Gebäude in Auftrag geben.
- Zu Beginn stehen dir lediglich 25.000€ zu Verfügung.
Deine ersten Einnahmen kannst du durch Sponsorengelder erhalten.
Gehe dazu auf Vereinsgelände -> Sponsoren.
Dort kannst du Sponsoren aussuchen und Verträge für einen Haupt- sowie einen Stadionsponsor abschließen.
Alles weitere wird nun in der restlichen FAQ erläutert.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
- Man bekommt die ersten Spieler gestellt. Stelle zuerst deine Mannschaft nach deinen Vorstellungen auf.
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhalt mal xD
Managername: kimi65
Team: Kosova
das kommt mir irgendwie bekannt vor
bist du Kosovo oder was :p
ach psst deniz nichts verraten
Wenn du das bist, dann brauchst du solche Fragen nicht stellen, um deinen Cpunter in die Höhe zu treiben. Du warst lange genug mit dem anderen Namen hier unterwegs!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar