Turniereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyboy2305
    Hoffnungsträger
    • 18.03.2010
    • 177
    • Frankyboy 2305
    • Super Eagles Bendorf

Turniereinnahmen

Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wie berechnen sich eigentlich die Einnahmen bei einem Turnier ??? Angenommen ich mache Turnier für 8 Mannschaften. Wären ja eigentlich 4 Spiele pro Spieltag. Werden dann auch 4 mal die Zuschauereinnahmen und die Einnahmen aus der Gastronomie usw. meinem Konto gutgeschrieben, oder gibt es nur die Einnahmen aus dem Spiel in dem ich selbst beteiligt bin ????

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss Frank
  • maLLe1502
    Hoffnungsträger
    • 09.10.2009
    • 149
    • maLLe1502
    • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wie berechnen sich eigentlich die Einnahmen bei einem Turnier ??? Angenommen ich mache Turnier für 8 Mannschaften. Wären ja eigentlich 4 Spiele pro Spieltag. Werden dann auch 4 mal die Zuschauereinnahmen und die Einnahmen aus der Gastronomie usw. meinem Konto gutgeschrieben, oder gibt es nur die Einnahmen aus dem Spiel in dem ich selbst beteiligt bin ????

Gruss Frank
    Deine Einnahmen werden geviertelt, dass heißt du würdest bei einem FS z.B. 400.000 € einnehmen, ohne Gastro & Fanshop, die werden nähmlich beim Turnier nicht eingenommen.
    Dann bekommst du pro Ligaspiel 0,25 der Gesamteinnahmen, also 100.000€.

Verständlich
    Spielerverkauf
    sigpic

Kommentar

• Lukas1999
      Bankdrücker
      • 02.03.2010
      • 72
      • (●̮̮̃•̃)
      • FC Hard Killers

Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen

Gruss Frank
      Ich glaube es werden alle spiele Gezehlt aber ohne Gastro und Fanshop !

Kommentar

• spadalo
        Stammspieler
        • 07.11.2008
        • 607

Hängt auch von deine ÖA und den Preisen wie viel du bekommst. Im enefekt sind das 80 % der Stadionauslastung.

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
          Ich glaube es werden alle spiele Gezehlt aber ohne Gastro und Fanshop !
          Ja es werden alle gezählt - aber deine Zuschauerzahl pro Spiel wird nur ca. 20% deiner Stadionkapazität betragen ....

Kommentar

Lädt...