Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saalfelder1967
    Bankdrücker
    • 25.11.2009
    • 80
    • saalfelder1967
    • Blaue Mauritius e.V.
    • 77.800

Transfermarkt

Hallo, ich blicke da immer noch nicht ganz durch. Ich habe gestern einen Spielerverkauft. Als nächste Transferperiode steht bei mir der 25.08.
    Aber der Spieler ist ab heute nicht mehr in meinem Kader. Warum kann das Wechseldatum nicht vorher angezeigt werden. Das ist irreführend.

Gruß saalfelder1967
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Weil es bei verkauften Spielern auf das Transferfenster des Käufers ankommt und nicht des Verkäufers.

Beim Käufer ist das Transferfenster derzeit aktiv und daher wechselt der Spieler eben bereits jetzt.

Kommentar

• maLLe1502
      Hoffnungsträger
      • 09.10.2009
      • 149
      • maLLe1502
      • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich blicke da immer noch nicht ganz durch. Ich habe gestern einen Spielerverkauft. Als nächste Transferperiode steht bei mir der 25.08.
      Aber der Spieler ist ab heute nicht mehr in meinem Kader. Warum kann das Wechseldatum nicht vorher angezeigt werden. Das ist irreführend.

Gruß saalfelder1967
      Wenn du den Spieler vekauft hast, kannste unter "Kader" und dann auf die Lupe klicken, sehen wann er geht.
      Es hat was mit dem Tranferfenster des Käufer´s zu tun wann er geht, nicht mit deinem.
      Dein Tranferfenster zeigt nur an wann die Spieler kommen würden wenn du welche kaufst.
      Spielerverkauf
      sigpic

Kommentar

• brocki35
        Hoffnungsträger
        • 01.06.2010
        • 214
        • Kalle
        • FC Stahlbad Weinheim

Gruß saalfelder1967
        Iss doch wurst solange du deine Kohle bekommst!

Kommentar

• saalfelder1967
          Bankdrücker
          • 25.11.2009
          • 80
          • saalfelder1967
          • Blaue Mauritius e.V.
          • 77.800

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          Iss doch wurst solange du deine Kohle bekommst!

das ist schon klar, abe wäre trotzdem schön vorher zu wissen wann der Spieler wechselt. Es kann ja auch sein, das man hat nur 11 gleichwertige hat, will sich aber verstärken und muss verkaufen und dann isser weg. Die Folge Mannschaft geschwächt. So wars jetzt zwar nicht, könnte aber sein. na ja was solls!!!!

Gruß saalfelder1967

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

das ist schon klar, abe wäre trotzdem schön vorher zu wissen wann der Spieler wechselt. Es kann ja auch sein, das man hat nur 11 gleichwertige hat, will sich aber verstärken und muss verkaufen und dann isser weg. Die Folge Mannschaft geschwächt. So wars jetzt zwar nicht, könnte aber sein. na ja was solls!!!!

Gruß saalfelder1967

Das kannst du vorher feststellen - wann dein Spieler wechselt - du schaust auf die Tabelle des Interessenten und dann siehst du in welchem Abschnitt der Saison er sich befindet .... ist er kurz vor der Winter/Sommerpause - so wird dein Spieler relativ schnell wechseln .... hat er aber gerade erst den 1. Spieltag absolviert - so wird dein Spieler noch 16 Tage bei dir bleiben .....

Kommentar

• saalfelder1967
              Bankdrücker
              • 25.11.2009
              • 80
              • saalfelder1967
              • Blaue Mauritius e.V.
              • 77.800

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Das kannst du vorher feststellen - wann dein Spieler wechselt - du schaust auf die Tabelle des Interessenten und dann siehst du in welchem Abschnitt der Saison er sich befindet .... ist er kurz vor der Winter/Sommerpause - so wird dein Spieler relativ schnell wechseln .... hat er aber gerade erst den 1. Spieltag absolviert - so wird dein Spieler noch 16 Tage bei dir bleiben .....

alles klar..wenigstens eine kleine Hilfe!!!

Danke saalfelder1967

Kommentar

Lädt...