Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]Niederlage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BUG]Niederlage

    Servus!

    Ich habe heute mein Heimspiel auf Profi-Rasen gegen eine Mannschaft im Ligabetrieb mit 0:4 verloren,
    die
    1. eine über 1000 Punkte geringere Mannschaftsstärke besitzt,
    2. keinen Stürmer in ihren Reihen hat - ergo auch ohne Stürmer gespielt hat, stattdessen mit 5 Verteidigern und 5 Mittelfeldspielern.

    Mir ist klar, dass eine gewisse Zufallsvariable im Spiel für Spannung und Überraschungen sorgen muss - aber ein dermaßen unvorstellbares Ergebnis bei den gegebenen Umständen kann und darf meiner Meinung nach nicht sein.

    Mit der Bitte um Überprüfung verbleibt

    scarykoenich
    FC Silschede
    Regionalliga 212

    #2
    deren richtige mannschaftsstäke kannst du nicht sehen. es wird die mannschaftsstärke angezeigt, welche auf alle spieler bezogen ist. du voller kader, als 25 spieler, er zb.: nur 12 spieler.

    jetzt kommst du und errechnest deine mögliche stärke pro spieler und seine stärke.
    deine gesammtstärke sagt gar nix aus.
    was er auf dem platz hat und wie viele spieler es besitzt siehst du nicht.
    das ist der ganze hacken an der sache und warum leute meinen schon gewonnen zu haben.

    was war denn sein bester spieler? sehr viel weniger dann ist es ein bug.
    ansonsten kommen immer noch die durchschnittswerte der einzelnen spieler zur geltung.

    angenommen du hast einen torwart mit 500 und er nur 220.
    da fehlen aber noch 10 spieler, welche auch bei 200 liegen können.
    deine dafür nur bei 130....

    alles klar?!
    Zuletzt geändert von mariojr.; 02.09.2008, 18:17.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scarykoenich Beitrag anzeigen
      Servus!

      Ich habe heute mein Heimspiel auf Profi-Rasen gegen eine Mannschaft im Ligabetrieb mit 0:4 verloren,
      die
      1. eine über 1000 Punkte geringere Mannschaftsstärke besitzt,
      2. keinen Stürmer in ihren Reihen hat - ergo auch ohne Stürmer gespielt hat, stattdessen mit 5 Verteidigern und 5 Mittelfeldspielern.

      Mir ist klar, dass eine gewisse Zufallsvariable im Spiel für Spannung und Überraschungen sorgen muss - aber ein dermaßen unvorstellbares Ergebnis bei den gegebenen Umständen kann und darf meiner Meinung nach nicht sein.

      Mit der Bitte um Überprüfung verbleibt

      scarykoenich
      FC Silschede
      Regionalliga 212
      Wie bereits vom Vorredner gesagt. Seine wirkliche Stärke kennst du ja nicht und die Mannschaftsstärke sagt da leider weinig aus. Ist kein BUG

      Kommentar

      Lädt...
      X