Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Anmelden klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Anmelden klappt nicht

    Also, da gibts so ne Sache, die geht mir echt ziemlich auf die Nerven :mad:

    Hab mich hier mit meinem alten Internet-Explorer von zu Hause aus angemeldet... Und seitdem, kann ich mich von keiner anderen Stelle mehr einloggen! Weder in der Berufsschule, noch bei Freunden, und auch nicht, wenn ich zu Hause mit Firefox ins Internet gehe...

    Warum zum Teufel, kann ich mich nur zu Hause mit dem Internet-Explorer einloggen? Das ist doch Schwachsinn!

    Übrigens hab ichs schon zich mal probiert, also habe ich garantiert nichts immer falsch eingegeben...

    Hoffe auf schnelle Antworten

    #2
    Bitte immer Team/Managername angeben. Danke

    Kommentar


      #3
      superadler/adlerpowerteam

      Kommentar


        #4
        Hmmm seltsam. Ich komme von mir mit der FF3 ohne Probleme rein.

        Kommentar


          #5
          http://downloads.sourceforge.net/por...f.exe?download


          hier ist ein firefox 3.0 als portable version musst also nix installieren nur starten damit gehts auf jeden fall
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            nein es geht immer noch nicht, hab die version übrigens schon die ganze zeit auf meinen pc...

            und von den schul-pcs und pcs von freunden funktionierts wie gesagt auch nicht...

            technisch stimmt alles, bin informatiker

            Kommentar


              #7
              ach übrigens, wenn ich mich als ein anderer benutzer auf meinem pc anmelde, kann ich mich auch nicht einloggen!

              es geht halt nur von meinem benutzernamen aus auf meinen pc mit dem internet explorer... ich hasse den internet explorer, hatte den aber zum anmeldungszeitpunkt noch genutzt, weil ich zu faul war mir wieder firefox runterzuladen und nun hab ich den salat... hilfe!
              Zuletzt geändert von superadler; 03.09.2008, 16:44.

              Kommentar

              Lädt...
              X