Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat

    Also: Ich wollte die fehlenden Plugins für den Chat instalieren und wenn ich dann da draufklicke steht da : Fehlgeschlagen.

    Woran liegt das???

    #2
    Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
    Also: Ich wollte die fehlenden Plugins für den Chat instalieren und wenn ich dann da draufklicke steht da : Fehlgeschlagen.

    Woran liegt das???
    so moment hilfe naht

    Kommentar


      #3
      dazu müsste ich genauer wissen, was du gemacht hast. du wirst vermutlich java installiert haben.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mir auch nur vorstellen, das er Java installiert hat und das es fehlgeschlagen ist. Ist mir auch öfters passiert als ich noch Win als Betriebssystem hatte.
        Alternativ kann ich dir anbieten, ein Script zu installieren.
        Es gibt mehrere Scripte die du nutzen kannst, unter anderem X-Chat, Nettalk, mirc, Rafterman, ect.



        Kommentar


          #5
          Ich bin auf dem Chat draufgegangen und habe meinen Benutzernamen angegeben und dann steht da: Fehlende Plugins instalieren und dann habe ich da draufgeklickt und dann wollte er die instalieren und da stand dann Fehlgeschlagen. Java habe ich ja schon instaliert , aber es fehlen zusätzliche Plugins , um den Chat zu sehen.
          Zuletzt geändert von Timo98; 16.08.2010, 10:51.

          Kommentar


            #6
            dann solltest du das einfach nochmal versuchen, hat vielleicht einfach nicht geklappt. sollte aber eigentlich keine probleme geben. ansonsten kann ich dir noch empfehlen, mit einem richtigem irc programm in den chat zu gelangen. ich nutze nettalk, hier wäre eine anleitung dafür: Registrierung2.pdf (application/pdf-Objekt)

            Kommentar


              #7
              Es geht jetzt.


              Danke an alle Antworten



              Thema kann geschlossen werden.

              Kommentar

              Lädt...
              X