Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiele ergebnisse von anderen spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spiele ergebnisse von anderen spielen

    hätte gerne ein vorschlag ab zugeben
    wie wäre es damit wenn man neben dem liveticker noch die anderen live ergebnisse zeigt
    und noch eine livetabelle hinzufügt

    mfg
    fc niesig
    28
    sehr gut
    75,00%
    21
    geht gar nicht
    25,00%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Wäre ne gute Idee, auch wenns nur für die letzten 2-3 Spieltage wäre.

    Ob das mit dem Server hinhaut kann hier eh keiner sagen... und wenn doch tut das hier nicht zum Thema.
    Das sagen später die Zuständigen.


    Also dafür.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      mir fehlt die "mir egal" wahl, denn einerseits is es ein schöner zusatz, andererseits nicht notwendig
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Finde ich eine super Idee!
        Ein Liveticker der als Laufband durchläuft und über die anderen Spielstände informiert. Gerade wenn die Tabellenstände sehr dicht sind und es um Aufstieg oder Abstieg geht könnten daraus eventuelle taktische Veränderungen im laufenden Spiel vorgenommen werden. Obwohl ich nicht weiß wie realitätsnah diese Game hinsichtlich taktischen Gedanken reagiert. Da gibt es ja hier die unterschiedlichsten Aussagen!

        Gruß
        FC Agenten

        Kommentar


          #5
          den vorschlag gab es schon x-mal wurde aber noch nicht umgesetzt, aber ich finde das eine gut idee, da man im auf-oder abstiegsrennen schneller und besser informiert ist, jedoch weiss ich nicht, ob der server davon nicht überlastet wird...
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            Guter Vorschlag.... aber der Server crasht ja jetzt schon zusammen, denke das wird ein Wunschtraum bleiben.


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              geiler vorschlag wäre cool

              Kommentar


                #8
                Die Liveticker sind jetzt schon genug fehlerbehaftet. Wenn jetzt noch die anderen Ergebnisse eingeblendet werden und dazu noch eine Livetabelle, ist garantiert immer ein falsches Ergebnis mit dabei. Das würde nur zu mehr Frustration führen.
                Der 2. Punkt wären die Server, die die Belastung nicht schaffen würden.

                Fazit: DAGEGEN
                Erstmal sollten die Fehler des Livetickers behoben werden. Danach kann man drüber reden, wenn genug Rechenleistung vorhanden sein sollte.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde diesen Vorschlag toll. Er würde den Liveticker auf jeden Fall beleben.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    das spiel dauert ja nur 9min, also mMn wuerde da eine livetabelle kaum sinn machen, eine schnellere uebernahme der ergebnisse in die normale ligauebersicht wuerde ich da schon eher begruessen und eine generelle anpassung der tabelle um 18.30

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                      das spiel dauert ja nur 9min, also mMn wuerde da eine livetabelle kaum sinn machen, eine schnellere uebernahme der ergebnisse in die normale ligauebersicht wuerde ich da schon eher begruessen und eine generelle anpassung der tabelle um 18.30
                      seh ich ganz genau so für die 9 mins macht das keinen sinn aber gute idee !

                      mfg der Hertha-Boss ! ! !

                      Kommentar


                        #12
                        eigentlich guter vorschlag dann würde aber der server entgültig zusammenbrechen
                        desweiteren müssten dann ersmal die fehler aus dem live-ticker verbessert werden
                        deswegen

                        DAGEGEN

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X