Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi Leute - Existenzfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Leute - Existenzfrage

    mal wieder eine dieser "geht gar nicht Fragen".
    Setze aber einfach auf Erfahrung!

    Macht es Sinn einen ST Skill 165 Gesundheit 5 mangels alternativen gegen einen OM Skill 130 Gesundheit 100 auszutauschen? Werde in meiner Liga gerade vom 1. Platz durchgereicht auf einen Nichtaufstiegsplatz und bin mir nicht sicher ob es an meinem ST liegt!
    Glaube mich zu erinnern, dass ich hier mal gelesen habe,dass die Gesundheit nicht wirklich Spielentscheidend ist weil der Skill Level im Spiel höher bewertet wird!

    Danke schon mal
    FC Agenten

    #2
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Gesundheit

    das steht im wiki. es ist allerdings fraglich, ob das stimmt.
    stell so schnell wie möglich nen guten masseur ein!! dann kann sowas eigentlich nicht passieren.
    tausch den spieler nicht, da ich nicht glaube, was da im wiki steht.
    35 gesamtstärkeverlust bringts dann auch nicht.
    ich sags nochmal Masseur!! wichtig!!
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
      mal wieder eine dieser "geht gar nicht Fragen".
      Setze aber einfach auf Erfahrung!

      Macht es Sinn einen ST Skill 165 Gesundheit 5 mangels alternativen gegen einen OM Skill 130 Gesundheit 100 auszutauschen? Werde in meiner Liga gerade vom 1. Platz durchgereicht auf einen Nichtaufstiegsplatz und bin mir nicht sicher ob es an meinem ST liegt!
      Glaube mich zu erinnern, dass ich hier mal gelesen habe,dass die Gesundheit nicht wirklich Spielentscheidend ist weil der Skill Level im Spiel höher bewertet wird!

      Danke schon mal
      FC Agenten
      der Skill ist entscheidend...also nicht tauschen...und die Gesundheit ist eigentlich nur zweitrangig..treffen tun die ST eigentlich trotzdem noch..und wie gesagt Masseur einstellen...muß ja nicht gleich das höchste sein...ich habe Lvl 7 und das reicht mir auch



      The End

      Kommentar


        #4
        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        der Skill ist entscheidend...also nicht tauschen...und die Gesundheit ist eigentlich nur zweitrangig..treffen tun die ST eigentlich trotzdem noch..und wie gesagt Masseur einstellen...muß ja nicht gleich das höchste sein...ich habe Lvl 7 und das reicht mir auch
        Aber dafuer kaum.
        Hatte einen ST der hatte ne gesundheit von gerade mal 4...und er schoss kaum Tore...da hat mein Abwehr spieler mehr geschossen.


        My Zeitschrift

        Kommentar


          #5
          ja da muss ich meinen zwei kollegen recht geben,stell so schnell wie möglich ein masseur ein ,desto höher desto besser
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Masseur bringt wirklich viel
            Hab z.z. einen mit Lvl 5 und hab alle Spieler bis auf 2 auf Gesundheit 100

            Kommentar


              #7
              Danke Jungs,

              ist soweit auch klar. Habe bereits ein Masseur (hübsches Mädchen) mit Lv 6. Bin selbst erstaunt, dass ein Spieler soweit runter geht trozt dieser Betreuung!? Kann es vielleicht auch etwas mit dem Alter des Spielers (32) zu tun haben? Oder ist das wieder zu viel Realität?

              Danke
              FC Agenten

              Kommentar


                #8
                Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                Danke Jungs,

                ist soweit auch klar. Habe bereits ein Masseur (hübsches Mädchen) mit Lv 6. Bin selbst erstaunt, dass ein Spieler soweit runter geht trozt dieser Betreuung!? Kann es vielleicht auch etwas mit dem Alter des Spielers (32) zu tun haben? Oder ist das wieder zu viel Realität?

                Danke
                FC Agenten
                Liegt nicht unbedingt am Alter.

                Aber mir is da was aufgefallen...

                Wenn Behrens, Dimo derjenige ist über den wir reden hab ich da ne Vermutung.

                Und zwar verlieren Torschützen oft nach den Toren einiges an Gesundheit, warum auch immer.
                Und da deiner nicht grad schlecht darin ist, würde ich dir empfehlen heut Abend ma drauf zu achten.

                Also kanns auch an etwas positiven liegen wenns dich erfreut.
                Falls es so ist, lass ihn drin.
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  Danke dafür!
                  Werde ihn drin lassen auch wenn sie ihn bald Tod vom Feld tragen!

                  Gruß
                  FC Agenten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X