Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

für was haben wir ein chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für was haben wir ein chat

    für was den wenn keiner im chat rein kommt. ich selber find der chat super aber es macht kein bock selbst gespräche zu führen. und wen manche reinkommen dan schreiben sie nix des ist nicht der sin und zweg der sache


    und ich find unter alle sau wenn man gegeseitig beleidigt

    und ich finde das man ein chat schiedsrichter einstellen soll der auch schreibt ond oft da sind
    weil wen die admin weg sind dan fängt es meistens(nicht immer) an zu beleidigen

    ich hoffe für die zukunft das manche reinkommen und das man miteinander spass haben kann


    Eure abstimmung auch begründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    45
    Mi chatschiero würde ich öffters reingehen
    35,56%
    16
    mir egal
    64,44%
    29
    Zuletzt geändert von Ballack 13; 02.09.2008, 20:27.

    #2
    wen es manche nicht wiesen wie man rein kommt
    1. auf chat klicken neben logout
    2. gewünschter name zb. mekereifc
    3. was schreiben


    4. fals es nicht funtzt java runterladen
    5. 1-3

    Kommentar


      #3
      keine antwort ist auch eine antwort

      Kommentar


        #4
        So dann mal von mir ne Antwort

        zu allererst bitte ich dich nicht im Post-Count-Bereich ein Thema zu "pushen" (Spam )

        zum Thmea IRC.. naja.. also ich bin ab und an mal da allerdings nicht mit dem Namen den ich hier habe...

        das wird auch genau das Problem sein, die "manager", die beleidigen zu finden... die werden sicher nicht ihren Namen nehmen, wenn sie im irc rumfrotzeln

        "Schiedsrichter", so wie du sie nennst sind vorerst nciht geplant aus o.g. Grund...
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          du nennst ja eig schon selbst die gründe warum keiner on is!
          anfangs war ich jeden tag drin dann fing es an mit der rumspammerei jeder hat 500 spieler 500mal hintereinander eingefügt und tausendmal abgeschickt und mit den beleidigungen is es auch mist!

          dann mcht eskeinen spass dort zu schrieben mir persönlich reicht das forum oder wenn es um spieler geht mache ich es per pn oder icq!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            So dann mal von mir ne Antwort

            zu allererst bitte ich dich nicht im Post-Count-Bereich ein Thema zu "pushen" (Spam )

            zum Thmea IRC.. naja.. also ich bin ab und an mal da allerdings nicht mit dem Namen den ich hier habe...

            das wird auch genau das Problem sein, die "manager", die beleidigen zu finden... die werden sicher nicht ihren Namen nehmen, wenn sie im irc rumfrotzeln

            "Schiedsrichter", so wie du sie nennst sind vorerst nciht geplant aus o.g. Grund...


            warum macht man keine schierie rein wäre eig. ein guter zweg weil wen ein schierei drin ist dan wir weniger beleidigt und die beleidigen werden gekickt

            ich werde mal eine umfrage machen ob man ein chatschieri reinmachen soll
            und ob mit chatschieri mehr reinkommen

            Kommentar


              #7
              könnte einer von euch das thema in "vorschläge und wünsche" verschieben
              bitte, danke

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mir das so überlege

                ..... ich hätte keine lust im Chat die ganze Zeit darauf zu achten ob jemand den anderen beleidigt.

                *Hört sich scheiße an, ist auch so*

                Kommentar


                  #9
                  1. Sollte man vllt. den namen im chat nicht ändern können und
                  2. Beim FIFA 08 Chat werden bestimmte wörter automatisch durch Sonderzeichen ersetzt.

                  Muss man sich einmal hinhocken und sich alle möglichen schimpfwörter finden, von denen man glaubt, dass sie sehr oft benutzt werden und damit hat sichs.

                  PS: Ich hoffe ihr wisst wie man es macht, denn ich weiss es auchnich....
                  Lukas Podolski: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch

                  Jonas Kamper We have to fight weiter

                  Kommentar


                    #10
                    dafür könnt man auch nen bot nehmen der alle leute kickt die ein bestimmtes wort aus einer liste schreiben...aber ansonste find ich den chat eigentlich recht gut..und beleidigungen (mir sind noch keine aufgefallen) gehören nun mal dazu..wir sind ja nicht auf nem kindergeburtstag..

                    Kommentar


                      #11
                      So,
                      dann auch mal von mir was zum Thema Chat:

                      Ich habe letztens den Chat "entdeckt".
                      Soweit so gut.
                      Ich bin also rein, weil ich mich da mit jemanden treffen wollte, zwecks Transfergesprächen.
                      Kaum drinnen viel mir auf, das die meisten dort um die 14-16Jahre Alt zu seien schienen......was auch noch kein Problem ist.
                      Aber wenn ich schon nach 2 Sätzen beleidigt werde.....und nach weiteren 2 Sätzen (in denen ich erklärte das ich 44 bin und eigentlich nur meine Ruhe wolle) beschimpft werde, was ich denn als alter Sack in einem Chat zu suchen hätte, in dem nur "Jungs" sind, da hat´s dann irgendwie gereicht!!!!
                      Ich denke, es dürfte kein allzu großes Problem sein, das mit den Nicknamen zu ändern und zwar so, das man eben nur noch mit seinem Managernamen oder nur noch nach Registrierung für den Chat daran teilhaben kann.

                      Ich werde den Chat jedenfalls nach Möglichkeit meiden, aufgrund meiner Erfahrungen dort...............bis sich ( Hoffnung) da mal was ändert.

                      Ich denke , ich bin nicht der einzige der solche Erfahrungen dort gemacht hat und deswegen nicht mehr erscheint.
                      "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                      Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        kein mensch der welt benutzt denn chat is sowieso kein sch*** voll der müll

                        vllt sollte man ihn besser kennzeichnen

                        oder noch besser man stellt ihn dirket ins Spiel und nicht nur ins Forum bei im schnitt 22 Benutzern ist das ziemlich unwahrscheinlich das jemand in chat reingeht höchstens bei ligaspielen oder ähnlichen !!

                        Kommentar


                          #13
                          von mir auch mal ne antwort

                          ich war früher immer drin aber ich geh net mehr rein da mann da immer beleidigt wird

                          vlt wäre eine funktion möglich das belaidigungen zensiert werden

                          und wenn mann nich aufhört fliegt mann dann halt mal

                          Kommentar


                            #14
                            Ich komm da nichtmal rein in den Chat. oO

                            Kommentar


                              #15
                              sowas ist schwachsinn , die "täter" können eh nicht ausfindig gemacht werden und ich glaube kaum , nein es wird keiner die zeit haben sich um so ein schwachsinn zu kümmern .Die leute die meinen sie wollen in den chat (bin auch manchmal da) sollen da chatten und die es nicht wollen sollen es lassen


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Ab und an bin ich auch mal im Chat gewesen. Bisher wurde ich nicht beleidigt (Glück?) und habe bei meiner Anwesenheit zwar auch viele jüngere angetroffen aber die Schreiber gingen noch sehr human um.

                                Sicherlich ist es schwierig im Chat die Leute dingfest zu machen die mit Beleidigungen sich vorheben wollen weil ihnen die Worte offenbar fehlen und / oder sich nicht anders auszudrücken vermögen.

                                Eigentlich kann man solche nur ignorieren und hoffen das sie selber merken das es nicht gut ankommt. Es ist eine unsitte sich in einen Chat gegenüber anderen Usern zu äußern welches Alter, Nation oder sonstwas abfallend zu werten. Solche Leute wissen nicht in Wirklichkeit wie sie sich behaupten können und finden so einen Blödsinn auch noch Cool. Da hilft nur eines:

                                a) wenn es zu doll wird denjenigen auf seine Unart hinzuweisen
                                b) bei Uneinsichtigen zu ignorieren (Vielleicht ne Hilfe wenn man einen
                                Button einfügt der Ignorieren erlaubt)
                                c) den Chat verlassen


                                Bei c ist es so das die Pöbler sich bestärkt fühlen und sehen das sie eventuell durchkommen - aber wenn es alle nachmachen stehen sie nachher alleine da und dann müssen sie wohl mit sich selber stänkern und das gefällt bestimmt nicht.

                                Also denke ich: Erstmal ruhe bewahren und vielleicht liest ja jemand die Reaktionen die hier schon aufgekommen sind und sich unter anderen Namen einloggen im Chat das ihr Verhalten doch falsch ist.

                                Dennoch sollte die Chateinrichtung also solches beibehalten werden und auch genutzt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X