Credit erspielen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Miezekatze222
    Neuzugang
    • 15.08.2010
    • 1

Credit erspielen?

Durch Neu Kauf von neuen Spielern ist mein Kreditstand nun auf Null. Ich dachte, wenn ich Spieler verkaufe, bekomme ich auch Kredit, was aber nicht der Fall ist. Wie kann ich Kredit bekommen, ohne es über Handy etc. zu kaufen?
  • Duhe09
    Jungtalent
    • 01.06.2008
    • 330
    • BvB0.9mikxana
    • Borussia.Dortmund
    • 77.800

Durch kostenlose Credits,
    Umfragen usw. da gibt es zwar nicht so viele, aber wenn du sie sammelst und genug hast kannst du sie durch ein eigendes großes Premium Tunier vermehren.
    dies solltes du aber tun wenn du stark genug bist , Spielkohle und ein großes stadion hast.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Miezekatze222 Beitrag anzeigen
      Durch Neu Kauf von neuen Spielern ist mein Kreditstand nun auf Null. Ich dachte, wenn ich Spieler verkaufe, bekomme ich auch Kredit, was aber nicht der Fall ist. Wie kann ich Kredit bekommen, ohne es über Handy etc. zu kaufen?
      Frage wäre, was meinst du mit Kredit? Meinst du deine Vereinskasse oder meinst du CREDITS?
      Ist deine Vereinskasse gemeint, dann hast du schlicht und einfach schlecht gewirtschaftet und solltest zusehn, das deine Vereinskasse sich schnell wieder füllt. Wenn du CREDITS meinst, hast du anscheinend die Sofortkaufoption genutzt. Hier ist zu sagen, das es für den Weiterverkauf von Spielern keine CREDITS zurückgibt/gibt. Diese CREDITS kann man nur gegen "echtes" Geld erwerben.
      MFG
      RundUndEckig

Kommentar

• WolliNRW

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
        Diese CREDITS kann man nur gegen "echtes" Geld erwerben.
        MFG
        RundUndEckig
        Oder auf ein Sonderturnier warten, und weit oben abschließen. Dort werden auch Credits ausgeschüttet. Das nächste soll, glaub ich, Ende August starten(näheres wird aber noch bekannt gegeben).
        Siehe auch hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthre...92#post2506392
        Zuletzt geändert von Gast; 15.08.2010, 11:29. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Neongelb
          Wasserträger
          • 17.06.2010
          • 27
          • Neon
          • [F.I.F.A] Probe

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
          Umfragen usw. da gibt es zwar nicht so viele, aber wenn du sie sammelst und genug hast kannst du sie durch ein eigendes großes Premium Tunier vermehren.
          dies solltes du aber tun wenn du stark genug bist , Spielkohle und ein großes stadion hast.

das versteh ich nich so ganz....wo kann man den bitte kostenlose credits bekommen ? einfach bei umfragen hier im forum teilnehmen oder wie ?

Kommentar

• WolliNRW

Im Game mal auf Premium gehen und dort schauen.
            Es gibt einige Angebote, wo man kostenlos Credits bekommt.

Kommentar

• Schauei ll
              Bankdrücker
              • 20.07.2010
              • 98

Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
              Durch welche Umfrage kann man kostenlose Credits bekommen ?

Kommentar

• pitbull77
                Leistungsträger
                • 10.08.2009
                • 994
                • Hertha BSC Berlin 1892
                • 60.300

Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
                Durch welche Umfrage kann man kostenlose Credits bekommen ?
                du musst bei Premium auf "jetzt credits holen" und dann auf "sponsor pay"

:ugly:

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Frage wäre, was meinst du mit Kredit? Meinst du deine Vereinskasse oder meinst du CREDITS?
                  Ist deine Vereinskasse gemeint, dann hast du schlicht und einfach schlecht gewirtschaftet und solltest zusehn, das deine Vereinskasse sich schnell wieder füllt. Wenn du CREDITS meinst, hast du anscheinend die Sofortkaufoption genutzt. Hier ist zu sagen, das es für den Weiterverkauf von Spielern keine CREDITS zurückgibt/gibt. Diese CREDITS kann man nur gegen "echtes" Geld erwerben.
                  MFG
                  RundUndEckig
                  So ist es. Für normale Käufe benötigt man keine Credits.

Bei Verkäufen erhält man auch keine Credits!!!

CLOSE

Kommentar

Lädt...