Durch Neu Kauf von neuen Spielern ist mein Kreditstand nun auf Null. Ich dachte, wenn ich Spieler verkaufe, bekomme ich auch Kredit, was aber nicht der Fall ist. Wie kann ich Kredit bekommen, ohne es über Handy etc. zu kaufen?
Credit erspielen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
RundUndEckig
Zitat von Miezekatze222 Beitrag anzeigenDurch Neu Kauf von neuen Spielern ist mein Kreditstand nun auf Null. Ich dachte, wenn ich Spieler verkaufe, bekomme ich auch Kredit, was aber nicht der Fall ist. Wie kann ich Kredit bekommen, ohne es über Handy etc. zu kaufen?
Ist deine Vereinskasse gemeint, dann hast du schlicht und einfach schlecht gewirtschaftet und solltest zusehn, das deine Vereinskasse sich schnell wieder füllt. Wenn du CREDITS meinst, hast du anscheinend die Sofortkaufoption genutzt. Hier ist zu sagen, das es für den Weiterverkauf von Spielern keine CREDITS zurückgibt/gibt. Diese CREDITS kann man nur gegen "echtes" Geld erwerben.
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
WolliNRW
Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigenDiese CREDITS kann man nur gegen "echtes" Geld erwerben.
MFG
RundUndEckig
Siehe auch hier:
http://forum.fussballcup.de/showthre...92#post2506392
Kommentar
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenDurch kostenlose Credits,
Umfragen usw. da gibt es zwar nicht so viele, aber wenn du sie sammelst und genug hast kannst du sie durch ein eigendes großes Premium Tunier vermehren.
dies solltes du aber tun wenn du stark genug bist , Spielkohle und ein großes stadion hast.
das versteh ich nich so ganz....wo kann man den bitte kostenlose credits bekommen ? einfach bei umfragen hier im forum teilnehmen oder wie ?
Kommentar
-
-
WolliNRW
Im Game mal auf Premium gehen und dort schauen.
Es gibt einige Angebote, wo man kostenlos Credits bekommt.
Kommentar
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenDurch kostenlose Credits,
Umfragen usw. da gibt es zwar nicht so viele, aber wenn du sie sammelst und genug hast kannst du sie durch ein eigendes großes Premium Tunier vermehren.
dies solltes du aber tun wenn du stark genug bist , Spielkohle und ein großes stadion hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigenDurch welche Umfrage kann man kostenlose Credits bekommen ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigenFrage wäre, was meinst du mit Kredit? Meinst du deine Vereinskasse oder meinst du CREDITS?
Ist deine Vereinskasse gemeint, dann hast du schlicht und einfach schlecht gewirtschaftet und solltest zusehn, das deine Vereinskasse sich schnell wieder füllt. Wenn du CREDITS meinst, hast du anscheinend die Sofortkaufoption genutzt. Hier ist zu sagen, das es für den Weiterverkauf von Spielern keine CREDITS zurückgibt/gibt. Diese CREDITS kann man nur gegen "echtes" Geld erwerben.
MFG
RundUndEckig
Bei Verkäufen erhält man auch keine Credits!!!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar