Vereinszeitung wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schalker83
    Hoffnungsträger
    • 27.06.2009
    • 293
    • schalker83

Vereinszeitung wird nicht angezeigt

Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit meine Vereinszeitung für alle sichtbar ist die auf mein Profil gehen??? Meine nicht bester Zeitungsartikel aktuell ... Habe schon von mehreren gehört das sie meine Zeitung nicht lesen können ... Ich selber kann Vereinszeitungen anderer Manager lesen ...

Mit sportlichem Gruss schalker83
  • pepe9481
    Rot gesperrt
    • 31.05.2009
    • 218
    • pepe9481
    • Bremer Bulls [B.F.C.]

von anderen kann ich sie auch lesen..aber deine bleibt verschwunden..vielleicht kann man sie ja irgendwie für andere deaktivieren..hab aber keine antwort dazu gefunden..vielleicht meldet sich ja mal einer der foren-götter

Kommentar

• gast7
      Bankdrücker
      • 23.02.2009
      • 81

Ich hatte letztens dasselbe problem.Nach ca. 6 stunden war die zeitung auf einmal da :ugly: Vllt. musst du auch nur einfach noch ein wenig geduld haben.

lg

Kommentar

• pepe9481
        Rot gesperrt
        • 31.05.2009
        • 218
        • pepe9481
        • Bremer Bulls [B.F.C.]

bei ihm wird aber garnix an zeitung angezeigt..und bei anderen schon..das find ich schon irgendwie merkwürdig..oder meinst du das sie kurz aus dem profil genommen wird und durch seine aktuelle ersetzt wirst??kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..denn das war früher ja auch nicht..

Kommentar

• gast7
          Bankdrücker
          • 23.02.2009
          • 81

Bei mir wurde auch rein gar nichts angezeigt.Hab noch ne halbe Stunde versucht gehabt,da vllt. i-wo was zu finden,wo man das Einstellen kann,aber dem war nicht so

Später am abend dann war die zeitung plötzlich da.

Keine ahnung was da los war.

Kommentar

• pepe9481
            Rot gesperrt
            • 31.05.2009
            • 218
            • pepe9481
            • Bremer Bulls [B.F.C.]

bei mir auf dem profil hat er ja auch geschaut..erst war meine auch weg..und als er sich das zweite mal mein profil angeschaut hat war sie plötzlich da..und das waren nur ein paar sekunden später..

Kommentar

• schalker83
              Hoffnungsträger
              • 27.06.2009
              • 293
              • schalker83

Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
              Bei mir wurde auch rein gar nichts angezeigt.Hab noch ne halbe Stunde versucht gehabt,da vllt. i-wo was zu finden,wo man das Einstellen kann,aber dem war nicht so

Später am abend dann war die zeitung plötzlich da.

Keine ahnung was da los war.
              Deine kann ich auch nett sehn oder haste aktuell kein Beitrag geschrieben????

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Ab und zu kommt es vor, dass sich das System bei der Erscheinung von Artikeln verschluckt, in der Regel korrigiert es sich nach einiger Zeit von alleine :ugly:
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

So wie Buba es sagt, ist es richtig. Die betroffenen User werden deine Zeitung bald lesen können.

Geduld!

CLOSE

Kommentar

Lädt...