Ich habe durch Zufall bei einem Verein gesehen, das er Jugendspieler verkaufen will, wenn er Ihnen einen Vertrag gibt. NUR diese Spieler sind 17 Jahre und haben eine Spielstaerke von 390. Wenn ich neue Jugies bekomme haben die hoechstens mal 90 oder mal 100.... Mein Jugendtrainer hat Level 10 und ich spiele 1. Buli. Wie geht das?
Spielstaerke Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenIch habe durch Zufall bei einem Verein gesehen, das er Jugendspieler verkaufen will, wenn er Ihnen einen Vertrag gibt. NUR diese Spieler sind 17 Jahre und haben eine Spielstaerke von 390. Wenn ich neue Jugies bekomme haben die hoechstens mal 90 oder mal 100.... Mein Jugendtrainer hat Level 10 und ich spiele 1. Buli. Wie geht das?sigpic
-
-
am anfang haben alle jugis maximal stärke 60-65 und sind zwischen 16 u. 18 jahre alt.
durch gutes training können sie innerhalb der 100tägigen "amateurzeit" durchaus stärken um die 390 erreichen.
wie man richtig trainiert, findest du hier...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Kommentar
-
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenIch habe durch Zufall bei einem Verein gesehen, das er Jugendspieler verkaufen will, wenn er Ihnen einen Vertrag gibt. NUR diese Spieler sind 17 Jahre und haben eine Spielstaerke von 390. Wenn ich neue Jugies bekomme haben die hoechstens mal 90 oder mal 100.... Mein Jugendtrainer hat Level 10 und ich spiele 1. Buli. Wie geht das?
moin
dann guck mal hier
http://www.colinmillen.de.vu/
gib deine daten ein dan siehst du ca. was deine jugis schaffen können
gibt halt welche die mehr und welche die weniger steigen :-)
alles ist möglich
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu musst die spieler trainieren, dann steigen sie erst Aber die jugis kommen mit höchstens der stärke 65
Kommentar
-
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenDas ist mir klar... Die Frage ist wie kommt man zu Jugendspielern mit Staerke 390 ? Ich lasse auch wie wild jeden Tag trainieren, aber wenn die dann ihren Vertrag bekommen sind sie im Schnitt so 270 bis 290. Also, wie macht er das?
"Möchtest du ein Sondertraining für 15 Credits am 23.08.2010 buchen?"
bei dem mit dem 390er is die antwort klar, oder?
Kommentar
-
-
WolliNRW
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenDas ist mir klar... Die Frage ist wie kommt man zu Jugendspielern mit Staerke 390 ? Ich lasse auch wie wild jeden Tag trainieren, aber wenn die dann ihren Vertrag bekommen sind sie im Schnitt so 270 bis 290. Also, wie macht er das?
Dann mußt Du falsch trainieren.
Hatten das Thema aber vor ein Paar Tagen.
Schau mal nach.
Kommentar
-
WolliNRW
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenZitat:
Kannst Du ja gerne mal bei Colin nachschauen.
Kommentar
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenZitat:
Kommentar
-
-
Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigenNUR diese Spieler sind 17 Jahre und haben eine Spielstaerke von 390.
kann es sein das du dich da im alter verguckt hast
Kommentar
-
-
Gast2
Also es kann keine Spieler geben, die 17 Jahre alt sind und eine Stärke von 390 haben. Das ist ein Irrtum. So ein Spieler kann 19 Jahre alt sein.
Einen 16 Jährigen Jugi, den ich mit Credits trainiert habe und der anfangs eine Stärke von 30 hatte, habe ich auf 380 gebracht. Genau das, was der Jugirchner berechnet hat. Wenn also der beste frische Jugi eine Höchststärke von 65 haben kann, kann der beste und jüngste Jugi 19 Jahre alt sein und er kann eine Stärke von höchstens 415 haben. Kurz vor Monatsmitte (dem Termin, an dem die Spieler um 1 Jahr altern), wäre wohl eine Stärke von 440 denkbar, wenn man einen 16 jährigen Jugi wirklich kurz nach dem Termin der jährlichen Alterung bekommen hätte (also so der 19. Tag des Monats).
Alles andere müsste dann auch mal mit Screenshoot bewiesen werden.
Kommentar
-
Wenn es darum geht, dass der Spieler 17 Jahre alt war und dabei eine Stärke von 390 hatte, finde ich das auch sehr merkwürdig. Ansonsten sind zum Ende der Jugi-Zeit solche stärken nicht ungewöhnlich. Aber mit 17 ist eine solche Zahl illusorisch und entweder ein Anzeigefehler oder ein Bug!
Bitte den Spieler mit entsprechendem vereinsnamen und Screenshot an einen Go senden, damit er sich der Sache mal annehmen kann.
Hier mache ich zu!
KaBe
Kommentar
-
Kommentar