Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich verkaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann ich verkaufen?

    Ich habe ein paar gurken die ich gerne wieder loswerden möchte,wie kann ich die verkaufen? der junge trümmerhaufen bringt keine spielstärke!
    weeeeeeeeeeeg damit!

    #2
    Zitat von Sascha73 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar gurken die ich gerne wieder loswerden möchte,wie kann ich die verkaufen? der junge trümmerhaufen bringt keine spielstärke!
    weeeeeeeeeeeg damit!
    Ich denke mal so langsam reichts mit deinen sinnlosen Threads an jeder Ecke.

    Wenn du ernsthaft ein anliegen hast, dann poste das im entsprechenden Bereich mit einer vernünftigen Formulierung.
    MFG
    RundUndEckig

    Kommentar


      #3
      Falscher Bereich .
      & du kannst erst ab Bezirksliga einen Spieler auf dem Transfermarkt setzen .

      Kommentar


        #4
        wie meine vorredner schon sagten..falscher bereich..

        antwort:du gehst auf deinen kader,dann auf die entsprechende lupe von dem spieler den du abgeben willst..dann mußt du nur noch den transfermarktstatus ändern..von "nicht frei" auf "frei" ..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
          Falscher Bereich .
          & du kannst erst ab Bezirksliga einen Spieler auf dem Transfermarkt setzen .
          nich ab bezirksliga! sondern ab der 2ten saison!

          Kommentar


            #6
            transfers sind ab der zweiten saison möglich!
            und dann funktioniert das genau so:

            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            antwort:du gehst auf deinen kader,dann auf die entsprechende lupe von dem spieler den du abgeben willst..dann mußt du nur noch den transfermarktstatus ändern..von "nicht frei" auf "frei" ..
            und denk dran...vor dem nächsten post, FAQs lesen!

            Kommentar

            Lädt...
            X