Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG behebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BUG behebung

    kann mir einer sagen wie lange es ca. dauert bis ein GO einen BUG beheben kann?bei mir sind 2 spieler gesperrt und das schon seit über 7,8,9 tage hab da einen GO gestern darauf auch hingewiesen..der hat mir auch geschrieben das er sich darum kümmern würde..weiss einer wie lange sowas in etwa dauert


    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

    #2
    Game-Operatoren (und die Trial-Game-Operatoren):
    • Sind zuständig für für die Bearbeitung von Meldungen der Nachrichten im Spiel
    • Sind zuständig für für die Weiterleitung von Bugmeldungen an die Entwickler und halten die User auf dem aktuellen Stand bzgl. der Bugs
    • Prüfen die Server nach Multiaccounts, Sharern, Bugusern
    • Prüfen die Einhaltung der Spielregeln und AGB' s auf den Servern.
    • Sperren sündige Spieler
    • Sind Ansprechpartner in der Anmeldung von mehreren Nutzern über eine Internetverbindung zur Vorbeugung gegenüber möglicher, ungerechtfertigter Sperren
    • Sind Ansprechpartner für Fragen auf den eigenen Spielaccount
    • Sind Ansprechpartner in Bezug auf die Spielregeln
    • Sind für normale Anliegen kontaktierbar per PN im Forum oder per Email
    • Sind für die Anmeldung von mehreren Accounts, Sitting usw. NUR per Email zu kontaktieren
    • Bei einer Meldung per Email bitte folgendes Beachten: Im Betreff ist der Ingamenick und der Server (.de oder .at), sowie der Grund anzugeben (Bsp.: Beispielspieler-fussballcup.de-Mehrfachnutzung einer Internetverbindung). Im freien Textfeld dann das Anliegen genauer Beschreiben.
    • Eine Übersicht ist zu finden unter:Team
    wie du sehen kannst Bearbeiten die GOs die Fehler nicht, sie leiten sie nur an die Entwickler weiter.
    Wie schnell die Fehler dann behoben werden hängt von verschiedenen Kriterien ab (zB Priorität des Fehlers, Aufwand der Fehlerbehebung, Zeit des Entwicklers). Besonders der letzte Punkt klingt vlt etwas merkwürdig aber die Entwickler müssen ja auch noch mehr tun, als nur die Fcup-Fehler zu beheben, da sie für ALLE Browsergames von gamed (und deren Weiterentwicklung) zuständig sind.

    Kommentar


      #3
      mmmhhh...okay dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten..trotzdem danke
      gruss NEELA
      Zuletzt geändert von neela; 01.09.2008, 15:33.


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X