Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum erscheint mein Vereinswappen nicht ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum erscheint mein Vereinswappen nicht ?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit langem ein Vereinswappen, es erscheint auch auf meiner Vereinsprofil-Seite und entspricht den Regeln zum Upload. Aber in der Tabelle und Spieelübersicht ist es nicht zu sehen (in der Miniatur). Ich habe ein PA und frage mich, was ich machen muss, daß mein Wappen auch sichtbar wird ?

    Danke für die Hilfe !

    LG
    nrw1974 (Basilikakicker Kevelaer)

    #2
    Das muss nochmal seperat eingefuegt werden. Du brauchst kein PA.
    Aber um dies Freizuschalten das es in der Tabelle etc. auftauch kostet nochmal 2Credits. Du gehst auf Vereinsprofil und ganz unten dann hochladen. Und drauf achten "mannschaftslogo (max. 20 x 20 5kb)"

    Kommentar


      #3
      Danke ! Habe es jetzt so nochmal versucht und mal schauen ob es auch klappt !

      Kommentar


        #4
        Wie mein Vorposter schon sagte, brauchst du Credits dafür.
        Wenn du aber schon mal eins hattest und ein neues hochladen willst, sollte man den Cache leeren und die Cookies löschen damit das neue angeziegt wird.



        Kommentar


          #5
          Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich habe seit langem ein Vereinswappen, es erscheint auch auf meiner Vereinsprofil-Seite und entspricht den Regeln zum Upload. Aber in der Tabelle und Spieelübersicht ist es nicht zu sehen (in der Miniatur). Ich habe ein PA und frage mich, was ich machen muss, daß mein Wappen auch sichtbar wird ?

          Danke für die Hilfe !

          LG
          nrw1974 (Basilikakicker Kevelaer)

          war bei mir auch
          firefox benutzen
          Cookis lehren
          und warten ich habe einen tag oder so gewartet

          Kommentar


            #6
            Das neue Wappen muss nach Upload erst freigeschaltet werden, was bis zu 48 Stunden dauern kann. So lang wird das alte immernoch - trotz Löschung - angezeigt!

            Das Wappen für die Ligatabelle muss man wie beschrieben separat für Credits hochladen und hat mit dem Wappen im Vereinsprofil nichts zu tun.

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X