Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    ich hab mal ne frage
    wenn ich juis von sehr guten mannschaften sehe
    oder im jugendspiler vorverkauf
    sieht man oft spieler mit einer stärke von ca 250
    meine js spieler steigen auf hoff ich mal wenigsten 150

    meine eig frage ist jtz wie das sein kann
    warscheinlich das falsche training aber nicht unbedingt
    da man sich ja auf em tm die stärken der spieler sieht
    un nach denen hab ich mich ungefähr auch gerichtet

    nur wieso steigen die anderen schneller auf
    trainieren sie jeden skill nacheinander hoch
    oder zwei drie gleichzeitig?

    mein js trainer is level 8

    #2
    liegt zum teil an den längeren wartezeiten...

    ich weiß jetzt zwar nicht, in welcher liga du spielst, aber als zweitligist hat man natürlich mehr spieltage und ne längere wartezeit als z.b. ein verein aus der oberliga.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 31.08.2008, 22:00.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      liegt zum teil an den längeren wartezeiten...

      ich weiß jetzt zwar nicht, in welcher liga du spielst, aber als zweitligist hat man natürlich mehr spieltage und ne längere wartezeit als z.b. ein verein aus der oberliga.

      stimmt daran hab ich jtz garnicht gedacht
      spiele noch ll
      aber nächste woche warscheinlich vl

      aber die verträge dauern ja immer gleich lang!!
      un nicht einmal 5 tage mehr oder weniger?
      oder stimmt das nicht?

      Kommentar


        #4
        auch dein js-trainer ist erst auf lvl. 8
        das ist ein stärken unterschied pro trainingseinheit, zu nem js-trainer lvl. 10 von 2.

        das sind pro tag 4
        pro monat ca. 120
        js sind meistens 3-3,5 monate js, macht insgesamt schon einen "verlust" von ca. 360-400
        dazu kommen noch evtl wartezeiten, wobei bis zur 2.BL eigentlich sehr gering ist...

        und was am wichtigsten ist, ist natürlich das training...
        glaube das ist auch bei dir, wie bei fast allen noch nicht optimal...

        Kommentar


          #5
          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
          stimmt daran hab ich jtz garnicht gedacht
          spiele noch ll
          aber nächste woche warscheinlich vl

          aber die verträge dauern ja immer gleich lang!!
          un nicht einmal 5 tage mehr oder weniger?
          oder stimmt das nicht?
          du machst die verträge ja pro saison (z.B. 3 Saisons), wenn also ne Saison länger is, mit 18 Mannschaften und Spieltagen dann is der Vertrag auch länger

          Kommentar


            #6
            nein...

            in der ll hast du ja nur 26 spieltage und ab der regionalliga 34...

            und auf 2 saisons hochgerechnet sind das ja schon 16 tage und die können ne ganze menge ausmachen...

            und hinzu kommt natürlich, dass die wartezeiten ab der 2.bl etwas länger sein können.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
              du machst die verträge ja pro saison (z.B. 3 Saisons), wenn also ne Saison länger is, mit 18 Mannschaften und Spieltagen dann is der Vertrag auch länger
              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              nein...

              in der ll hast du ja nur 26 spieltage und ab der regionalliga 34...

              und auf 2 saisons hochgerechnet sind das ja schon 16 tage und die können ne ganze menge ausmachen...

              und hinzu kommt natürlich, dass die wartezeiten ab der 2.bl etwas länger sein können.


              ah jz versteh ich es danke

              Kommentar


                #8
                Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                auch dein js-trainer ist erst auf lvl. 8
                das ist ein stärken unterschied pro trainingseinheit, zu nem js-trainer lvl. 10 von 2.

                das sind pro tag 4
                pro monat ca. 120
                js sind meistens 3-3,5 monate js, macht insgesamt schon einen "verlust" von ca. 360-400
                dazu kommen noch evtl wartezeiten, wobei bis zur 2.BL eigentlich sehr gering ist...

                und was am wichtigsten ist, ist natürlich das training...
                glaube das ist auch bei dir, wie bei fast allen noch nicht optimal...

                jedoch woher willst du wissen ob dein training optimal is un es nicht noch besseres gibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                  jedoch woher willst du wissen ob dein training optimal is un es nicht noch besseres gibt?
                  mein training ist mit sicherheit nicht optimal, doch bei wem ist das schon...

                  und fang jetzt bitte nicht an zu fragen, was man bei welcher posi trainieren soll.

                  1. SuFu benutzen
                  2. selber rausfinden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                    mein training ist mit sicherheit nicht optimal, doch bei wem ist das schon...

                    und fang jetzt bitte nicht an zu fragen, was man bei welcher posi trainieren soll.

                    1. SuFu benutzen
                    2. selber rausfinden

                    nene keine angst
                    macht eig mehr spaß selber es herauszufinden


                    eine frage noch woran sieht man ob es gut oder schlecht iist was man trainiert?
                    da der einzelskill ja immer um das gleiche steigt
                    oder steigt der bei nem js trainer level 8 nur bis zu 8,5?

                    also meine damit wenn man jtz tw kopfball trainiert steigt der ienzelskil nur um 2 da es unlogisch ist
                    oder steigt das dann auch um 8,5?

                    Kommentar


                      #11
                      Aber bei meinen js steigen die skills nicht jeden tag aber warscheinlich das falsche Traning!!!

                      Aber eine frage mus man bei js spieler was anderes Tranieren als bei denn profis????

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alexvelten Beitrag anzeigen
                        Aber bei meinen js steigen die skills nicht jeden tag aber warscheinlich das falsche Traning!!!

                        Aber eine frage mus man bei js spieler was anderes Tranieren als bei denn profis????

                        eig nicht^^
                        nur bei de js gehts halt schneller

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                          nene keine angst
                          macht eig mehr spaß selber es herauszufinden


                          eine frage noch woran sieht man ob es gut oder schlecht iist was man trainiert?
                          da der einzelskill ja immer um das gleiche steigt
                          oder steigt der bei nem js trainer level 8 nur bis zu 8,5?

                          also meine damit wenn man jtz tw kopfball trainiert steigt der ienzelskil nur um 2 da es unlogisch ist
                          oder steigt das dann auch um 8,5?
                          wenn die spieler aufsteigen in ihrer spielstärke
                          siehst wenn deine Kaderstärke mehr wird, aber wirst ja selber wissen

                          Kommentar


                            #14
                            Also Hab Heut Die Ganze ZEit Nach Training Auf Em Tm Geschaut Un Mir Is Aufgefallen Das Av Fast Die Gleichen Stärken Also Sehr Oft Wie Dm Hat

                            Kann Das Sein?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trainiere diese beiden Positionen auch öfters mal zusammen und es funktioniert sogar recht gut.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                Ich trainiere diese beiden Positionen auch öfters mal zusammen und es funktioniert sogar recht gut.
                                noch jemands anderer ne antwort?
                                mit bisschen mehr erfahrung?
                                Zuletzt geändert von FV 09; 01.09.2008, 20:52.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich würde versuchen deinen trainingsplatzt auf lvl 2 auszubauen und dann einen co trainer einstellen das solltest du als erstes von allen einrichtungen bauen, weil das das wichtigste ist nebn dem stadion natürlich das solltest du auch immer weiter bauen.... dann solltest du einen c trainer lvl 7 einstellen und dann positionsbedingt deine kategorien füllen ich habe z.B
                                  1.tw
                                  2.av,iv
                                  3.dm
                                  4.om
                                  5.st
                                  6.lm,rm
                                  wobei du die avs auch mal in die lm ,rm rein packen kannst das is jeden selber überlassen
                                  ausserdem musst du gucken was die beste fähigkeit des spielers ist die musst du auch weiter trainieren
                                  noch ein wichtiger punkt ist die fitness das kannst du bei allen trainieren
                                  naja den rest musst du jetzt selber herausfinden st z.B. brauch schuss und ein lm und rm spieler bruachen geschwindigkeit naja es hat jeder seine eigene strategie bin mir sicher du findest deine auch nach einer zeit =)

                                  Mfg Domme

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                                    ich würde versuchen deinen trainingsplatzt auf lvl 2 auszubauen und dann einen co trainer einstellen das solltest du als erstes von allen einrichtungen bauen, weil das das wichtigste ist nebn dem stadion natürlich das solltest du auch immer weiter bauen.... dann solltest du einen c trainer lvl 7 einstellen und dann positionsbedingt deine kategorien füllen ich habe z.B
                                    1.tw
                                    2.av,iv
                                    3.dm
                                    4.om
                                    5.st
                                    6.lm,rm

                                    wobei du die avs auch mal in die lm ,rm rein packen kannst das is jeden selber überlassen
                                    ausserdem musst du gucken was die beste fähigkeit des spielers ist die musst du auch weiter trainieren
                                    noch ein wichtiger punkt ist die fitness das kannst du bei allen trainieren
                                    naja den rest musst du jetzt selber herausfinden st z.B. brauch schuss und ein lm und rm spieler bruachen geschwindigkeit naja es hat jeder seine eigene strategie bin mir sicher du findest deine auch nach einer zeit =)

                                    Mfg Domme
                                    so mach ichs auch, is auch das sinnvollste

                                    IV und AV brauchen die selben sachen und zwischen Links und Rechts im Mittelfeld is hier in dem spiel kein unterschied im training, also ist das aus meiner sicht das beste so

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                      so mach ichs auch, is auch das sinnvollste

                                      IV und AV brauchen die selben sachen und zwischen Links und Rechts im Mittelfeld is hier in dem spiel kein unterschied im training, also ist das aus meiner sicht das beste so

                                      ich habs auch so
                                      nur mir is bei spielern ab ner stärke von 300 auf em TM aufgefallen das DM und AV meist die gleichen stärken haben

                                      das wundert mich iwie

                                      Kommentar


                                        #20
                                        wie trianiere ich am besten könnte mir einer tipps geben weil seitdem ich 6 trainingsgruppen hab blick ich nemmer so durch und wie teil ich sie am besten ein


                                        Könnt mir einer sein traings verraten

                                        am besten privat anschrieben

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                          wie trianiere ich am besten könnte mir einer tipps geben weil seitdem ich 6 trainingsgruppen hab blick ich nemmer so durch und wie teil ich sie am besten ein


                                          Könnt mir einer sein traings verraten

                                          am besten privat anschrieben
                                          diese frage von dir mit über 200 beiträgen... entäuschend

                                          weiter oben hast du ein paar tipps gesehen, ansonsten sufu benutzen!

                                          PS ob ein spieler gut steigt sieht man an der formel [(summe der skills : 14) - stärke)] ! Wenn größer 0, dann machst du es richtig (ist nur ein anhaltspunkt!!!)
                                          Euer lion999
                                          (Mannschaft "K-Lions08")
                                          =====================
                                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                            wie trianiere ich am besten könnte mir einer tipps geben weil seitdem ich 6 trainingsgruppen hab blick ich nemmer so durch und wie teil ich sie am besten ein


                                            Könnt mir einer sein traings verraten

                                            am besten privat anschrieben
                                            Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                            diese frage von dir mit über 200 beiträgen... entäuschend

                                            weiter oben hast du ein paar tipps gesehen, ansonsten sufu benutzen!

                                            PS ob ein spieler gut steigt sieht man an der formel [(summe der skills : 14) - stärke)] ! Wenn größer 0, dann machst du es richtig (ist nur ein anhaltspunkt!!!)
                                            vorher hatte ich ja nur 4 trainigsgruppen und da sind meine skill am tag bis 20 gestiegen jetzt nur noch 10 am tag :mad: drum frag ich ja

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                              vorher hatte ich ja nur 4 trainigsgruppen und da sind meine skill am tag bis 20 gestiegen jetzt nur noch 10 am tag :mad: drum frag ich ja
                                              dann stell doch wieder auf 4 um
                                              wenn es für dich besser ist
                                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                vorher hatte ich ja nur 4 trainigsgruppen und da sind meine skill am tag bis 20 gestiegen jetzt nur noch 10 am tag :mad: drum frag ich ja
                                                das sind immer mehrere einflussfaktoren, zB steigt der gesamtskill immer stärker wenn du viele JS im training hast/bzw umgekehrt steigen wohl "alte spieler > 32 langsamer - ist aber auch nichts neues...
                                                Euer lion999
                                                (Mannschaft "K-Lions08")
                                                =====================
                                                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                                  das sind immer mehrere einflussfaktoren, zB steigt der gesamtskill immer stärker wenn du viele JS im training hast/bzw umgekehrt steigen wohl "alte spieler > 32 langsamer - ist aber auch nichts neues...
                                                  das training von NICHT-JS hat absolut nichts mit dem alter zu tun

                                                  Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                                  ...
                                                  PS ob ein spieler gut steigt sieht man an der formel [(summe der skills : 14) - stärke)] ! Wenn größer 0, dann machst du es richtig (ist nur ein anhaltspunkt!!!)
                                                  so leicht ist der skill nicht zu berechnen...solltest du aber mit fast 200 beitraegen als aktives midglied wissen, gab's schon unzaehlöige thread's zu diesem thema, in der sportsbar z.b. einen ziemlich grossen wo mehrere user ihre mathekenntnisse mit eingebracht haben...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Also DM und AV trainiere ich unterschiedlich. Es ist zwar ein ähnliches Training, aber bei AVs lege ich Wert auf einen anderen Skill wie bei DM. Welchen verrate ich nicht, das sollt ihr selber rausfinden.

                                                    Es gibt sehr wohl einen guten Anhaltspunkt, wie man herausfinden kann, ob man das richtige trainiert. Das arithmetische Mittel der 14 Skills sollte niederer sein als der Skill, den der Spieler hat. Dann trainierst du das richtige. Zähle einfach die 14 Skills deines Spielers zusammen und teile durch 14, dann bekommst du das arithmetische Mittel. Wenn dieses kleiner ist als der Skill des Spielers, trainiert man gut, denn man hat weniger Punkte ausgeben, um einen höheren Skill zu bekommen. Das Ganze solltest du über einen längeren Zeitraum machen, um zuverlässige Daten zu bekommen, schliesslich wird gerundet und das verfälscht.

                                                    Um es genauer verfolgen zu können sollte man noch die prozentuale Abweichung zwischen dem Mittel und dem tatsächlichen Skill des Spielers errechnen. jedesmal wenn ein Spieler steigt siehst du dann anhand der Veränderung des Prozentwertes, ob du gerade den richtigen Skill trainierst oder den falschen, je nachdem ob der Prozentwert steigt, gleich bleibt oder fällt.

                                                    Mit diesem Vorgehen bin ich recht erfolgreich unterwegs und habs vor allem selber rausgefunden. Wenn du dann noch ein bisschen im Forum surfst, wirste recht schnell das richtige Training und die einzelnen Skills für die verschiedenen Posis heraus finden. Es ist nicht sehr schwer, aber manchmal vielleicht etwas überraschend , gerade wenn ich da so an den Stürmer z.B. denke....

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                                      das training von NICHT-JS hat absolut nichts mit dem alter zu tun
                                                      woher willst du das wissen, hast du die programmierer gefragt? - ich beziehe mich hier auf andere, die dasselbe denken - und zwar spieler, die älter als 32 J. sind


                                                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                                      so leicht ist der skill nicht zu berechnen...solltest du aber mit fast 200 beitraegen als aktives midglied wissen, gab's schon unzaehlöige thread's zu diesem thema, in der sportsbar z.b. einen ziemlich grossen wo mehrere user ihre mathekenntnisse mit eingebracht haben...
                                                      ich habe hier keinen skill berechnet, sondern nur einen anhaltspunkt für ein "positives" training für neue user geliefert - was ist dein beitrag dazu?
                                                      Euer lion999
                                                      (Mannschaft "K-Lions08")
                                                      =====================
                                                      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                                        woher willst du das wissen, hast du die programmierer gefragt? - ich beziehe mich hier auf andere, die dasselbe denken - und zwar spieler, die älter als 32 J. sind...
                                                        ich hab das training von mehreren teams ueber monate dokumentiert und kann mit sicherheit sagen, dass das alter, bei gleichem training, keinen unterschied macht, ob der spieler 36 oder 16 ist, ist völlig wurscht...
                                                        WICHTIG: KEIN JS UND GLEICHES TRAINING

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X