Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler clonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler clonen

    Hallo zusammen,

    habe mich hier mal durch´s Forum gearbeitet und gesehen, daß ein Premium-Feature das Clonen von Spielern sein soll.

    Kann mir jemand erklären, wie das geht ? Ich habe einen PA, weiß allerdings nicht, wo und wie ich Spieler clonen kann.

    Danke für die Info !

    LG
    nrw1974 (Basilikakicker Kevelaer)

    #2
    Du brauchst fürs clonen credits wenn du auf dem TM einen spieler siehst hat der ein stern neben der lupe.Du kannst dann geld und credits bezahlen und der spieler ist sofort in deinem Team.

    Kommentar


      #3
      OK, verstehe ! Das heißt, der Sofort-Kauf ist = clonen ! Also clone ich, wenn ich bei ebay einen Artikel sofort kaufe :-)

      Danke für die Info ! Ich dachte, ich könnte meine eigenen Spieler clonen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von nrw1974 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        habe mich hier mal durch´s Forum gearbeitet und gesehen, daß ein Premium-Feature das Clonen von Spielern sein soll.

        Kann mir jemand erklären, wie das geht ? Ich habe einen PA, weiß allerdings nicht, wo und wie ich Spieler clonen kann.

        Danke für die Info !

        LG
        nrw1974 (Basilikakicker Kevelaer)
        Spieler clonen bedeutet:


        1. Du kannst den Spieler sofort kaufen

        ( kostet allerdings jede Menge Credits und ingame €€ )


        2. Du kannst dem Spieler einen eigenen Namen geben,bzw. umbenennen

        3. Du kannst den Spieler innerhalb weniger Sekunden in Deinen Kader berufen
        und so auf seine Stärken zurückgreifen


        Das Clonen geht aber NUR,wenn Du Credits hast.

        Dazu musst Du KEINEN Premiumaccount besitzen,da das Clonen offiziell nicht zu den Premiumfeatures gehört.Lediglich die Credits musst Du investieren.

        Kommentar


          #5
          Alles klar, vielen Dank für die Infos ! Dann habe ich ja bereits geclont ! Super, daß in diesem Forum so viele Spieler aktiv sind und gerne helfen !

          Kommentar


            #6
            Wenn du auf dem Transfermarkt einen Spieler durch diesen Stern der echts steht holst.......wird dieser spieler geklont. Der eigentlich besitzer weiß nicht mal was los war. Aber falls du dir in fcup Freujnde machen willst clon lieber nciht denn fast alle sind dagegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
              Wenn du auf dem Transfermarkt einen Spieler durch diesen Stern der echts steht holst.......wird dieser spieler geklont. Der eigentlich besitzer weiß nicht mal was los war. Aber falls du dir in fcup Freujnde machen willst clon lieber nciht denn fast alle sind dagegen
              Ist so nicht ganz richtig.



              Klar gibt es einige,die schon Kritik geübt habe,gegenüber Manager,die für reale €€ Credits kauften,aber letztendlich wird deshalb keiner an den Pranger gestellt,bloß weil er Spieler per Sofortkauf einstellt.

              Es ärgert vielleicht Leute,die ihre Spieler auf dem TM nicht gleich loswerden,aber keiner der Manager hier,kann mit Gewißheit sagen,welcher Spieler gecloned wurde und welcher nicht.

              Es ist jedem selbst überlassen,ob er Spieler per Sofortkauf bekommt oder per Verhandlungen,wobei da die Chancen,den Spieler zu bekommen,erheblich gering sind.

              Kommentar


                #8
                Clonen = Sofortkauf... Sache ist klar.

                aber das hier
                Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                ...clon lieber nciht denn fast alle sind dagegen
                würd ich auch nich unterschreiben!

                -close-

                Kommentar

                Lädt...
                X