Hallo Leute,
ich habe das Problem, das ich meine Verein Info´s nicht richtig erstellen kann,
Als Bsp.
<br />
Stadiongröße 31.800<br />
<br />
Vereinsfreundschaften mit<br />
<br />
Futbol Club Barcelona<br />
etc...etc...
Wenn ich diese komischen Zeichen lösche, geht das für einen kurzen Zeitraum gut....dann stehen beim nächsten Aufruf noch mehr Zeichen drin
Dann habe ich bei anderen Mannschaften gesehen, das sie ihre Info´wesentlich detailierter und komplexer untereinader aufgeführt haben....wie geht das????
Als letztes würde mich interessieren, wie es technisch umgesetzt werden kann.....einen Link anders zu betitteln.
Bsp.:
Meine Vereinszeitung (Name des Link) , der Link selber heisst aber komplett anders (siehe Browser)
wie funktioniert das ???
Hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt
gruss
ich habe das Problem, das ich meine Verein Info´s nicht richtig erstellen kann,
Als Bsp.
<br />
Stadiongröße 31.800<br />
<br />
Vereinsfreundschaften mit<br />
<br />
Futbol Club Barcelona<br />
etc...etc...
Wenn ich diese komischen Zeichen lösche, geht das für einen kurzen Zeitraum gut....dann stehen beim nächsten Aufruf noch mehr Zeichen drin
Dann habe ich bei anderen Mannschaften gesehen, das sie ihre Info´wesentlich detailierter und komplexer untereinader aufgeführt haben....wie geht das????
Als letztes würde mich interessieren, wie es technisch umgesetzt werden kann.....einen Link anders zu betitteln.
Bsp.:
Meine Vereinszeitung (Name des Link) , der Link selber heisst aber komplett anders (siehe Browser)
wie funktioniert das ???
Hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklärt
gruss
Kommentar