Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung beim schreiben Zwischenspeichern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung beim schreiben Zwischenspeichern

    Also ich finde es SUPERGUT das wenn man ein Artikel geschrieben hat und danach bearbeiten will stehen Löschen und Speichern direkt nebeneinander wurde mein Artikel der so GUT war und halbe Stunde gedauert hat min. sogar mehr minuten wollte ich speichern drücken und hab auf löschen gedrückt UND............ WEG WAR ER ich hab mich so geärgert da sollte stehen sind sie sicher das sie den artikel löschen wollen naja ALLES UMSONST !

    #2
    Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigen
    Also ich finde es SUPERGUT das wenn man ein Artikel geschrieben hat und danach bearbeiten will stehen Löschen und Speichern direkt nebeneinander wurde mein Artikel der so GUT war und halbe Stunde gedauert hat min. sogar mehr minuten wollte ich speichern drücken und hab auf löschen gedrückt UND............ WEG WAR ER ich hab mich so geärgert da sollte stehen sind sie sicher das sie den artikel löschen wollen naja ALLES UMSONST !

    Es ist zwar ärgerlich,daß Du deinen Artikel versehentlich gelöscht hast,dennoch denke ich,daß die Nutzbarkeit der Nachfragefunktion etwas umstritten sein könnte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
      Welchen Wunsch möchtest Du denn jetzt äußern?

      Habe zwar verstanden,daß Dein Artikel versehentlich gelöscht wurde,aber es ist nicht zu erkennen,was Du Dir wünschst.

      Möchtest Du,daß die Button weiter auseinander stehen,der Artikel wieder herstellbar ist oder daß Artikel nicht löschbar sind?
      das wenn man auf löschen drückt das da steht
      Bist du Sicher
      Ja [ ] Nein [ ]

      Kommentar


        #4
        Ein kleiner Tip:

        schreib das ganze in Word (oder einem sonstigen Programm), zwischen speichern und dann über "kopieren" rein stellen; mache ich jedenfalls immer so.

        Kommentar


          #5
          ich denk auch immer dran das vergess ich es

          Kommentar


            #6
            Auch hier scheint kein großer Bedarf zu bestehen. close



            Kommentar

            Lädt...
            X