Zentrale ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ILukeI
    Neuzugang
    • 26.05.2010
    • 7

Zentrale ausbauen

Hallo,
    in der Beschreibung steht bei Zentrale
    "Es können bessere Mitarbeiter eingestellt werden, außerdem komfortabler"
    Was heißt das, dass es komfortabler ist? Bringt mir des nur was dass ich bessere Assistenten einstellen kann?
  • patrice
    Hoffnungsträger
    • 28.07.2009
    • 122
    • patrice
    • Tönnhauser sv
    • 7++++

Es heisst nur das du bessere Assistenen Einstellen kannst mehr nicht!
    R.I.P-R.O.F

Kommentar

• pepe9481
      Rot gesperrt
      • 31.05.2009
      • 218
      • pepe9481
      • Bremer Bulls [B.F.C.]

so sieht es aus..aber was heißt nur in deiner frage..denke das es wichtig ist bessere angestellte einstellen zu können..denn ein 4er co-trainer ist ja wohl defintiv besser als ein 1er..denn das spiegelt sich ja im laufe des spiels in deiner as wieder..

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von ILukeI Beitrag anzeigen
        Hallo,
        in der Beschreibung steht bei Zentrale
        "Es können bessere Mitarbeiter eingestellt werden, außerdem komfortabler"
        Was heißt das, dass es komfortabler ist? Bringt mir des nur was dass ich bessere Assistenten einstellen kann?

Ist sicher ratsam die Zentrale auszubauen - aber ich persönlich habe auch nur Stufe 1 ausgebaut .... mehr habe ich nie benötigt .... muss jeder selber entscheiden

Kommentar

• pepe9481
          Rot gesperrt
          • 31.05.2009
          • 218
          • pepe9481
          • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Ist sicher ratsam die Zentrale auszubauen - aber ich persönlich habe auch nur Stufe 1 ausgebaut .... mehr habe ich nie benötigt .... muss jeder selber entscheiden
          und was machst du wenn ein vertrag eines assistenten ausläuft??wieso auch immer..durch krankenhausaufenthalt oder sonst was..willst du dann wieder mit nem jugi-trainer lvl 1 anfangen??ich denke nicht..daher ist es schon ratsam die zentrale auszubauen..

Kommentar

• WolliNRW

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            und was machst du wenn ein vertrag eines assistenten ausläuft??wieso auch immer..durch krankenhausaufenthalt oder sonst was..willst du dann wieder mit nem jugi-trainer lvl 1 anfangen??ich denke nicht..daher ist es schon ratsam die zentrale auszubauen..
            Hat ja mindestens Level 4 beiStufe 1, aber das ist auch nicht wirklich gut.
            Ich empfehle mind. Stufe 2 und wenn genug Geld da ist auf 3 ausbauen.
            Gerade die Jugi`s steigen, wenn zu schwach für das Kader, kann man sie ja immer noch verkaufen.

Kommentar

• pepe9481
              Rot gesperrt
              • 31.05.2009
              • 218
              • pepe9481
              • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
              Hat ja mindestens Level 4 beiStufe 1, aber das ist auch nicht wirklich gut.
              Ich empfehle mind. Stufe 2 und wenn genug Geld da ist auf 3 ausbauen.
              Gerade die Jugi`s steigen, wenn zu schwach für das Kader, kann man sie ja immer noch verkaufen.
              es sollte ja auch nur überspitzt dargestellt sein..aber gebe dir recht..stufe 2 sollte es schon sein..

Kommentar

• FB1995
                Hoffnungsträger
                • 12.01.2010
                • 143
                • Fenerbahcem1995

Du kannst ab stufe 1 lvl 4 assistenten einstellen
                ab stufe 2 lvl 7
                und ab stufe 3 lvl 8

sonst auch nicht mehr

Kleiner Tipp: Stufe3 ist nicht nötig. mach das erst wenn du bisschen mehr geld hast und nicht weißt wohin damit

Kommentar

• Arda.Turan67
                  Hoffnungsträger
                  • 11.08.2009
                  • 198

Ich würd erstmal Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbauen .
                  Weil du dann 6 Gruppen hast .
                  danach erst würde ich anfangen Zentrale zubauen .

Kommentar

• Asoveth
                    Stammspieler
                    • 17.06.2009
                    • 721
                    • Asoveth
                    • VfB.Lübeck

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                    Ist am Anfang eigentlich egal,denn:

Trainigsplatz ausbauen bedeutet,daß er mehr Trainingsgruppen einstellen kann,

Zentrale ausbauen bedeutet,daß er einen besseren Assistenten einstellen kann,der widerum deutlich bessere Arbeit ableistet,als sein Vorgänger.

Von daher sollte er sich überlegen,was ihm am Anfang wichtiger ist.

1. Mehr Trainingsgruppen,dafür aber einer weniger guten Assistenten

oder

2. Zentrale ausbauen,damit er bessere Assistenten einstellen kann,die er dann auch auf Lehrgänge schickt,damit sie ihr Leistung noch weiter steigern,dafür aber anfangs weniger Trainigsgruppen zur Verfügung hat.

Kommentar

• RundUndEckig

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen

Zentrale ausbauen bedeutet,daß er einen besseren Assistenten einstellen kann,der widerum deutlich bessere Arbeit ableistet,als sein Vorgänger.

oder

2. Zentrale ausbauen,damit er bessere Assistenten einstellen kann,die er dann auch auf Lehrgänge schickt,damit sie ihr Leistung noch weiter steigern,dafür aber anfangs weniger Trainigsgruppen zur Verfügung hat.

Am Anfang wäre es sinvoll, zuerst die Zentrale auszubauen, damit bessere Assistenten eingestellt werden können. Danach dann der Trainingsplatz. Am anfang reicht es vollkommen, alle Spieler mit Fitness zu trainieren, da dies ein Hauptskill aller ist.
                      Diese Reihenfolge daher, da durch bessere Assistenten schneller anstieg der Skills, zum andern die meisten Spieler eh den Kader verlassen nach der ersten Saison, weil neue geholt werden. Die zeit ist bis dahin mit dieser Reihenfolge besser genutzt meines Erachtens. Letztendlich muss das aber jeder selber entscheiden.
                      MFG
                      RundUndEckig

Kommentar

• WolliNRW

Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen

oder

Trainingsplatz sollte schon auf Stufe 2 ausgebaut sein, weil die meisten nicht mit 3 Gruppen auskommen, außerdem kann Co-Trainer Level 7 eingestellt werden. Stufe 3 ist erst später erforderlich, wenn die Hauptskills bei den Spielern voll werden, den Co kann man mit Lehrgängen weiter hoch bekommen.

Kommentar

• Yonder
                          Hoffnungsträger
                          • 03.05.2010
                          • 133
                          • Yonder
                          • Fortuna Grünwinkel
                          • 63.050

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                          Bin genau der gegenteiligen Meinung. Die Essenz dieses Spiels sind doch die Jugis, und ein guter Jugendtrainer hat für mich oberste Priorität. Daher würde ich Zentrale I --> Trainingsplatz I --> Zentrale II --> Trainingsplatz II bauen.

Bei 'nem Jugitrainer 7 dauert es höchstens eine Saison, bis alle Jugendspieler stark genug sind, um in deiner Startelf zu spielen.

Wenn man genug Geld hat und ein paar Credits einsetzen will, würde ich sogar erst die beiden Zentralen bauen, bevor ich den Trainingsplatz anfasse. RundundEckig hat Recht: Man kann seine Jungs ruhig eine Saison in der einen Fitness-Gruppe rumgammeln lassen.

Kommentar

• thehangman
                            Führungsspieler
                            • 31.12.2007
                            • 1026
                            • thehangman
                            • TSG Torpedo Tuborg
                            • 12,5m²

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                            Es heisst nur das du bessere Assistenen Einstellen kannst mehr nicht!
                            das ist die antwort auf die frage!
                            alles weitere wurde und wird bereits an anderer stelle diskutiert.

Kommentar

Lädt...