Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierfrage

    hallo liebe manager,

    ich habe mal eine frage zu den turnieren ingame.
    viele manager preisen ihr turnier an mit zb 500000 € gewinne vom 1 - 6 platz.
    nur wenn ich dann auf das turnier gehe ist von preisgeldern nicht mehr zu sehen.wenn man jetzt dieses turnier gewinnt kann man dann das preisgeld gewinnen oder bekommt man dann nichts? ( wenn nichts da steht).

    #2
    Zitat von Rebel0805 Beitrag anzeigen
    hallo liebe manager,

    ich habe mal eine frage zu den turnieren ingame.
    viele manager preisen ihr turnier an mit zb 500000 € gewinne vom 1 - 6 platz.
    nur wenn ich dann auf das turnier gehe ist von preisgeldern nicht mehr zu sehen.wenn man jetzt dieses turnier gewinnt kann man dann das preisgeld gewinnen oder bekommt man dann nichts? ( wenn nichts da steht).
    nein die betrügen es gibt immer schwarze schafe,leider auch hier.
    Zuletzt geändert von herr.blue; 31.08.2008, 22:55.



    Kommentar


      #3
      es gibt nur preisgeld, wenn bei der turnieranmeldung auch preise aufgelistet sind, auf die turniernamen sollte man meistens nicht schauen, da es dort gar keine preisgelder gibt, aber einige halten sich an ihren turniernamen...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        Nicht auf den Namen schauen, sondern auf die Lupe gehen. Und noch auf die Teilnahmegebühr achten, auch ganz wichtig.

        Letzt pries einer ein 2 Mio Turnier an ohne Preisgelder zu vergeben.

        Kommentar


          #5
          ja genua die frage intressiert mich auch schon länger weil im forum wird was gesprochen von 600.000 gesamtgewinn und wenn man dann das tunier sucht steht dort kein einziger gewinner ... also aufgelistet

          Kommentar


            #6
            Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
            es gibt nur preisgeld, wenn bei der turnieranmeldung auch preise aufgelistet sind, auf die turniernamen sollte man meistens nicht schauen, da es dort gar keine preisgelder gibt, aber einige halten sich an ihren turniernamen...
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            ja genua die frage intressiert mich auch schon länger weil im forum wird was gesprochen von 600.000 gesamtgewinn und wenn man dann das tunier sucht steht dort kein einziger gewinner ... also aufgelistet
            LESEN!!!
            steht doch schon alles da
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X