Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grandios vorbereitetes Sommerturnier !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grandios vorbereitetes Sommerturnier !

    Applaus !
    Mal wieder ein grandios vorbereitetes (Sommer)turnier !
    Pünktlich am 30.08. um 20:00 Uhr gestartet.
    16 Turniere a 256 Mannschaften.
    Da muss man den Machern doch auch mal applaudieren !
    Applaus an ECKY !
    Ach den gibt es ja jetzt nicht mehr...
    Na dann eben an seinen Nachfolger: schups

    <Sarkasmus aus / Kritik an>

    Blöd nur das das Ganze mal wieder an einem Wochenende gestartet wird...
    Wo wieder kein Admin Online ist...

    Und prompt passiert wieder mal was:
    4 Turniere wurden nicht gestartet weil zu wenige Mannschaften.
    569 Mannschaften die nun blöd ins Leere schauen !

    Kann man so ein Turnier nicht besser voraus planen ???
    z.B. Anmeldungen ab Montags bis Donnerstags ?
    Und Freitags hätten die Admins dann Zeit und die Möglichkeit nicht ausgelastete Turniere entsprechend zu füllen bzw. Mannschaften umzuorganisieren.

    Wieder so eine 5-vor-12 Aktion ?
    Lernt ihr den immer noch nicht aus voran gegangen Fehlern ?

    Na auf die Aussagen/eine Erklärung von den Admins bin ich ja mal gespannt.

    Ich rechne eher mit keiner Reaktion !
    Aber ihr könnt mich/uns ja mal überraschen...
    z.B. bekommen die 569 Mannschaften eine nachträgliche Turnierteilnahme ?

    MfG
    NOG
    FC Mayern Bünchen

    PS: Meinungen von anderen werden gerne gesehen - egal ob Lob oder Kritik zu meiner Kritik...

    #2
    Zitat von N-O-G Beitrag anzeigen
    Applaus !
    Mal wieder ein grandios vorbereitetes (Sommer)turnier !
    Pünktlich am 30.08. um 20:00 Uhr gestartet.
    16 Turniere a 256 Mannschaften.
    Da muss man den Machern doch auch mal applaudieren !
    Applaus an ECKY !
    Ach den gibt es ja jetzt nicht mehr...
    Na dann eben an seinen Nachfolger: schups

    <Sarkasmus aus / Kritik an>

    Blöd nur das das Ganze mal wieder an einem Wochenende gestartet wird...
    Wo wieder kein Admin Online ist...

    Und prompt passiert wieder mal was:
    4 Turniere wurden nicht gestartet weil zu wenige Mannschaften.
    569 Mannschaften die nun blöd ins Leere schauen !

    Kann man so ein Turnier nicht besser voraus planen ???
    z.B. Anmeldungen ab Montags bis Donnerstags ?
    Und Freitags hätten die Admins dann Zeit und die Möglichkeit nicht ausgelastete Turniere entsprechend zu füllen bzw. Mannschaften umzuorganisieren.

    Wieder so eine 5-vor-12 Aktion ?
    Lernt ihr den immer noch nicht aus voran gegangen Fehlern ?

    Na auf die Aussagen/eine Erklärung von den Admins bin ich ja mal gespannt.

    Ich rechne eher mit keiner Reaktion !
    Aber ihr könnt mich/uns ja mal überraschen...
    z.B. bekommen die 569 Mannschaften eine nachträgliche Turnierteilnahme ?

    MfG
    NOG
    FC Mayern Bünchen

    PS: Meinungen von anderen werden gerne gesehen - egal ob Lob oder Kritik zu meiner Kritik...

    wurde doch am 27. angekündigt waren drei tage zeit zum anmelden was nörgelst du jezt hier rum?

    hättest dich ja in einem der ersten turniere anmelden können !!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      wurde doch am 27. angekündigt waren drei tage zeit zum anmelden was nörgelst du jezt hier rum?

      hättest dich ja in einem der ersten turniere anmelden können !!!
      Du siehst meine Kritik als "nörgeln" an... Aja...

      Das zeigt das du meine Kritik nicht verstanden hast und das Problem, das bald kommen wird, noch nicht erkannt hast...

      Zur Info:
      Ich habe mich am 28. angemeldet.
      Verfügbar waren noch Turnier 13-16...

      Kommentar


        #4
        was können admins dafür wenn sich nicht genug mannschaften anmelden

        soll man sie einfach mit voll machen und die admins melden mannschaften an???

        sollen sie aus 16turnieren nur 14 machen und die mannschaften aus den hinten turnieren nach vorne stecken???? (denke ist persönlich nicht machbar, ohne sehr langen aufwand)

        was die admins was starten, ist doch ihr bier????oder????

        es gibt immer ein admin der in notfällen zuerreichen ist auch am we

        vielleicht kannst du mir ja meine fragen beantworten^^ finde deine kritik nen bisschen zu schnell und auch nen bisschen lächerlich^^ du willst mir nicht erzählen das du dich nur alle 3 oder 4 tage einmal einloggst und es erst so spät mitbekommen hast^^

        ich vermute eher mal viele haben auf die letzten turniere spekuliert damit sie nicht gegen "so starke" gegner spielen die sich gleich anmelden^^

        würde einfach mal sagen pech gehabt........mund abwischen........und brav weiter machen

        das wird sicherlich nen top turnier!!!!!!!!! also habt ihr gut gemacht admins und weiter so

        Kommentar


          #5
          Zitat von N-O-G Beitrag anzeigen
          Du siehst meine Kritik als "nörgeln" an... Aja...

          Das zeigt das du meine Kritik nicht verstanden hast und das Problem, das bald kommen wird, noch nicht erkannt hast...

          Zur Info:
          Ich habe mich am 28. angemeldet.
          Verfügbar waren noch Turnier 13-16...
          tja hättest du dich mal am 27. angemeldet oder morgens bzw mittags am 28 da waren nämlich noch die turniere 10,11,12 verfügbar

          wer zu erst kommt malt zu erst!

          wir können froh sein das die macher sich dazu entschieden haben überhaupt 16 turniere zu erstellen
          hätte es nur 9 gegeben dann hättest du mit sicherheit einen thread aufgemacht weil es zu wenig turniere gibt!!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
            tja hättest du dich mal am 27. angemeldet oder morgens bzw mittags am 28 da waren nämlich noch die turniere 10,11,12 verfügbar

            wer zu erst kommt malt zu erst!

            wir können froh sein das die macher sich dazu entschieden haben überhaupt 16 turniere zu erstellen
            hätte es nur 9 gegeben dann hättest du mit sicherheit einen thread aufgemacht weil es zu wenig turniere gibt!!


            genauso seh ich das auch..es war genug zeit für alle sich anzumelden..die letzten turniere waren immer zu schnell voll..u da wurde gemeckert!!

            jetzt sind mal mehr gemacht worden u es wurden eben halt nich alle voll..u es wird auch wieder gemeckert!!

            aber das beweisst auch nur dass man es leider nie allen recht machen kann..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannne Beitrag anzeigen

              vielleicht kannst du mir ja meine fragen beantworten^^ finde deine kritik nen bisschen zu schnell und auch nen bisschen lächerlich^^ du willst mir nicht erzählen das du dich nur alle 3 oder 4 tage einmal einloggst und es erst so spät mitbekommen hast^^

              ich vermute eher mal viele haben auf die letzten turniere spekuliert damit sie nicht gegen "so starke" gegner spielen die sich gleich anmelden^^

              würde einfach mal sagen pech gehabt........mund abwischen........und brav weiter machen

              das wird sicherlich nen top turnier!!!!!!!!! also habt ihr gut gemacht admins und weiter so
              naja es gibt aben auch welche die z.B. erst freitag nach hause gekommen sind, weil sie von montag bis freitag nicht an ihrem heimatort arbeiten waren und soicht die möglichkeit hatten ins internet zu gehen....oder haben einfach mal wichtigeres zu tun....... ich habs auch erst freitag gesehn, aber das is dann halt einfach pech

              an den Threadersteller:
              verstehe nicht wieso man dann da so rumheulen muss....es is doch nur ein dämliches turnier, wo man nicht mal viel gewinnen kann....und ganz ehrlich....weit hättest du es sowieso nicht geschafft!? oder?

              gruß Tommy
              Zuletzt geändert von T-112; 01.09.2008, 06:52.

              Kommentar


                #8
                Ich versteh nicht warum die Admins angemacht werden nur weil wir User uns nicht wie üblich ein Tunier nach dem anderen voll machen......nein da kommen noch 4 Tuniere im last minute verfahren und was passiert jeder meldet sich sinnlos an einem von den 4 Tunieren an,statt einfach das erste voll zu machen und dann das nächste.

                Ist halt meiner meinung pech für die wo nun an keinem Tunier teilnehmen

                Und bevor jemand sagt ich hab mich auch sinnlos angemeldet,meine antwort nein,hab das fast volle Tunier genommen.Und nicht da wo kaum jemand war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                  Ich versteh nicht warum die Admins angemacht werden nur weil wir User uns nicht wie üblich ein Tunier nach dem anderen voll machen......nein da kommen noch 4 Tuniere im last minute verfahren und was passiert jeder meldet sich sinnlos an einem von den 4 Tunieren an,statt einfach das erste voll zu machen und dann das nächste.

                  Ist halt meiner meinung pech für die wo nun an keinem Tunier teilnehmen

                  Und bevor jemand sagt ich hab mich auch sinnlos angemeldet,meine antwort nein,hab das fast volle Tunier genommen.Und nicht da wo kaum jemand war.
                  xxxx

                  Kommentar


                    #10
                    also ich mecker auch gerne siehe DOPING
                    (und den mist gibts immer noch!!???)

                    aber wegen einem Turnier was die Admins hier machen ist lächerlich
                    es ist just for fun und wenn mann sich selber ein bein stellt weil mann so clever sein möchte
                    nja pech und wer paar tage nicht hier ist und was verpasst auch selber schuldt bzw eben pech kann passiern
                    aber mit sicherheit kein grund zur kritik an die Admins
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      eine kritik habe ich schon, warum wurden nicht nach den ersten 12.sommerturnieren immer nur einzelne danach wieder neueröffnet, so hätten wir dann 14 volle turniere gehabt...
                      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                        eine kritik habe ich schon, warum wurden nicht nach den ersten 12.sommerturnieren immer nur einzelne danach wieder neueröffnet, so hätten wir dann 14 volle turniere gehabt...

                        und dann hätten leute wieder gemeckert oder geheult das sie nicht mehr mitmachen können da alles voll also keiner hat gesagt wenn es freie turniere gibt das es sehr schlau ist sich am letzten anzumelden und wenn sich jeder in reihenfolge angemeldt hätte würden es jetzt auch 14 sein also wo liegt der fehler ???
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von N-O-G Beitrag anzeigen
                          Blöd nur das das Ganze mal wieder an einem Wochenende gestartet wird...
                          Wo wieder kein Admin Online ist...
                          Wurde schon vorher gestartet

                          Und prompt passiert wieder mal was:
                          4 Turniere wurden nicht gestartet weil zu wenige Mannschaften.
                          569 Mannschaften die nun blöd ins Leere schauen !
                          Weil sie sich halt nicht auf ein bzw zwei turnire einigen können
                          sondern immer das mit den wenigsten teilnehmern nehmen

                          Wieder so eine 5-vor-12 Aktion ?
                          Lernt ihr den immer noch nicht aus voran gegangen Fehlern ?
                          Ich möchte dich mal als Admin sehen. Die Entwickler machen einen guten Job und haben es nicht verdient von leuten wie dir blöd angemacht zu werden

                          Na auf die Aussagen/eine Erklärung von den Admins bin ich ja mal gespannt.
                          Admins posten nie in solchen themen höchstens GO´s
                          Da hast du deine Kritik an deinem Thread

                          Kommentar


                            #14
                            bin leider einer der leittragenden, die sich angemeldet haben und es kein turnier stattfand. hm ist wirklich blöd aber waswill man machen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                              bin leider einer der leittragenden, die sich angemeldet haben und es kein turnier stattfand. hm ist wirklich blöd aber waswill man machen
                              Tja wenn sich alle beim ersten freien Turnier angemeldet hätten, wäre das auch noch voll geworden und das nächste wohl auch noch...verstehe nicht wie man so kurz vor Anmeldeschluß noch wählerisch sein kann...ich habe auch gleich nach Eröffnung Turnier 1 genommen...egal wer dabei ist
                              Zuletzt geändert von toshimo; 01.09.2008, 23:25.



                              The End

                              Kommentar


                                #16
                                ich finde nur es hätte etwas früher angekündigt werden können. hätte auch gerne teilgenommen aber hatte zu der zeit als es gestartet wurde noch ein anderes turnier am laufen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von yg332 Beitrag anzeigen
                                  ich finde nur es hätte etwas früher angekündigt werden können. hätte auch gerne teilgenommen aber hatte zu der zeit als es gestartet wurde noch ein anderes turnier am laufen
                                  du hättest rotzdem starten könne nda die spiele erst um 20 uhr sind!
                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X