Gleiche IP und gleicher PC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfsavenger
    Neuzugang
    • 11.08.2010
    • 6
    • Wolfsavenger
    • WolfsRain

Gleiche IP und gleicher PC

Hallo,

ich habe mir die FAQ durchgelesen und auch das Thema über gleiche IP. Leider hat mir dieses Thema meine Frage nicht wirklich beantwortet.

Ich wüsste gerne an wenn ich mich wenden muss, wenn meine Frau dieses Spiel auch spielen möchte.

Ich muss dazu sagen: Wir haben nur einen PC und auch nur einen Anschluss. Daher hätten wir dann beide die gleiche IP. Die Regeln für gleiche IP sind mir bekannt. Allerdings nicht an wenn ich mich wenden muss, für das Anmelden.

Wir wären sehr dankbar, wenn wir antworten bekämen.

Gruß
    Wolfsavenger
  • Rene2201
    Hoffnungsträger
    • 19.02.2010
    • 194
    • Rene2201
    • SG Nordring

steht aber überall...wenn mehrere Personen mit der gleichen IP spielen,also vom selben PC..dann einem GO melden,sind die blauen

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
      sind die blauen
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Wichtiger Hinweis noch neben dem, dass du dich bei einem GO melden musst mit beiden Vereins- und Managernamen in der Nachricht:

Es dürfen keinerlei Transaktionen zwischen euren Vereinen stattfinden!

Keine Freundschaftsspiele, keine gegenseitigen Turnierteilnahmen im Turnier des anderen, keine Spieler- und Geldschiebungen!

CLOSE

Kommentar

Lädt...