Frage zu den Trainingslagern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DeFreSh
    Hoffnungsträger
    • 05.07.2008
    • 286
    • FC 1991 Hemsbach
    • FC 1991 Hemsbach { 1. Bundesliga 267 }

Frage zu den Trainingslagern

Hallo,

wollte mal wissen, wenn ich meine Spieler jetzt ins Trainingslager ( Urlaub ) schicke, ob die dann noch hingehen oder erst an einem anderen Termin.

Also am 4. September beginnt meine neue Saison wieder

Und wenn ich auf Trainingslager klicke, steht da :
    • Sommer Pause
    • Winter Pause
    • nächste Sommer Pause
    meine Frage: Was muss ich wählen, damit die Spieler gleich ins Trainingslager gehen ? - Oder geht des nimmer ?

Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    - Oder geht des nimmer ?
    Richtig! Im Vergleich zu FC Classic kann man seine Spieler nur noch an Sommer- und Winterpause ins TL schicken
    Zuletzt geändert von dr.oktavius; 31.08.2008, 14:30.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

vielleicht sollte man sich mal fragen in welchen abschnitt der saison man sich befindet und dem entsprechen ist dann auch die antwort für das naheligenede trainingslager

befinde ich mich in den ersten 17 oder 12 spielen ist das nächst liegende tl wohl die winterpause

bin ich bereits nach dem 12 oder 17 spieltag wirds wohl das sommertrainingslager sein

und das wort nächste...........sagt sehr sehr viel aus^^ das es wohl eine saison später sein wird:eek::eek:

Kommentar

Lädt...