Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS-Einladungen gehen nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS-Einladungen gehen nicht??

    hey, hoffe ihr könnt mich aus meiner Unwissenheit befreien. (Hatte schon einige male geklappt)
    Ich versuche seit längerm einen Spieler zu FS einzuladen. Wenn ich bei ihm die FS angeklickt habe ist sein gesamter Kalender bis 2010 "voll". Kann aber eigentlich nicht sein, weil er bei mir noch einige nicht bestätigte Einladungen offen hat -also sollten sie bei ihm gelb sein!?

    Wo bitte liegt da jetzt der Fehler???:eek:

    Gruß
    FC Agenten

    #2
    hi

    ich bin kein experte aber ich versuche das logisch zu sehen

    tatsachen:
    - sein terminkalender ist voll, bis auf die tage wo die freundschaftsspiele mit dir offen sind

    ich würde sagen dass die rot sind, weil du an dem tag ihm schon die gestellt hast und es unlogisch wäre zweimal an einem tag eine freundschaftsspiel gegen den gleichen spieler zu beantragen, deswegen sind die tage vieleicht rot

    mfg

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ist leider nicht so!

      Du kannst z.B. auch die Monate gar nicht weiterklicken mit den Pfeilen - einfacher ausgedrückt es kommt auch nicht (wie normal) dieser "Ladeuhr"!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
        Hi,

        ist leider nicht so!

        Du kannst z.B. auch die Monate gar nicht weiterklicken mit den Pfeilen - einfacher ausgedrückt es kommt auch nicht (wie normal) dieser "Ladeuhr"!

        Gruß
        Ist bei mir auch so, dass ich manchmal die monate nicht mehr weiter klicken kann. Liegt wahrscheinlich daran, das ich Internet Explorer habe.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          o.k. würde ich ja verstehen wenn es bei allen FS so wäre. So ist es jetzt allerdings nur bei einem bestimmten. Bei anderen kann ich ganz normal die Daten etc auswählen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ronaldo@7 Beitrag anzeigen
            Ist bei mir auch so, dass ich manchmal die monate nicht mehr weiter klicken kann. Liegt wahrscheinlich daran, das ich Internet Explorer habe.
            Naja bisher hatte ich noch keine Probleme mit Explorer 7.0

            auch keine anzeigefehler oder ähnliches

            Kommentar

            Lädt...
            X