Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag läuft aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag läuft aus

    Hallo,

    also ich hab schon einige Hilfreiche Themen gefunden aber nicht die richtigen...

    Also seit heute ist bei mir die Saison zu Ende gegangen ( Aufstieg in die Landesliga )

    Und gerade eben sind 3 Spieler bei mir so orange gekennzeichnet

    Was heisst das also ? - Was soll ich jetzt tun ?
    Weil alle 3 sind keine Stammspieler , sie sind alle auf der Bank und gebrauchen kann ich sie nicht

    Was würdet ihr mir vorschlagen, was ich machen soll ?

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    kannst ruhig noch etwas abwarten...

    die verträge laufen ja eh erst am ende der saison aus.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
      Hallo,

      also ich hab schon einige Hilfreiche Themen gefunden aber nicht die richtigen...

      Also seit heute ist bei mir die Saison zu Ende gegangen ( Aufstieg in die Landesliga )

      Und gerade eben sind 3 Spieler bei mir so orange gekennzeichnet

      Was heisst das also ? - Was soll ich jetzt tun ?
      Weil alle 3 sind keine Stammspieler , sie sind alle auf der Bank und gebrauchen kann ich sie nicht

      Was würdet ihr mir vorschlagen, was ich machen soll ?
      Wenn die noch keine 32 sind würde ich die noch verkaufen wenn du die nicht brauchst... die Spieler bleiben solange organe bis du denn Vertrag verlängerst hast. Wenn du das nicht bis ende derr Sasion verlängert hast gehen die so weg, werden also gelöscht
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        Wenn du das nicht bis ende derr Sasion verlängert hast gehen die so weg, werden also gelöscht
        nein die können dann vom scout gefunden werden und werden nicht aus dem system genommen

        ansonsten verkauf sie

        Kommentar


          #5
          musst du doch wissen was du mit deinen spielern machst^^

          also manchmal frag ich mich ob du das spiel überhaupt alleine spielen kannst, bei deinen fragen

          Kommentar


            #6
            Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
            nein die können dann vom scout gefunden werden und werden nicht aus dem system genommen

            ansonsten verkauf sie
            falsch...

            wenn der vertrag eines spielers ausläuft, wird dieser aus dem spiel entfernt.

            und die spieler, die vom scout gefunden werden, wurden neu erstellt.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              musst du doch wissen was du mit deinen spielern machst^^

              also manchmal frag ich mich ob du das spiel überhaupt alleine spielen kannst, bei deinen fragen
              Halloooo ??? Ich muss ja wissen was passiert wenn denen ihr Vertrag ausläuft ... usw... ^^
              Wart ab wenn ich mal gegen dich spiel , ich zock dich ab :p

              Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                falsch...

                wenn der vertrag eines spielers ausläuft, wird dieser aus dem spiel entfernt.

                und die spieler, die vom scout gefunden werden, wurden neu erstellt.

                falsch...

                nicht alle.

                Es gibt auch welche, die nur in 2-4 Skillbereichen hochtrainiert wurden.
                Und ich schätze ma das das nicht automatisch passiert ist.
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du sie nicht gebrauchen kannst, könntet du sie verkaufen. Du kannst sie also auf den Transfermarkt stellen. Wenn du aber kein passendes Angebot erhälst, kannst du ihren Vertrag immer noch verlängern.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    wenn es gute spieler sind also ab 65+ dann würde ich verträge verlängern und dann verkaufen ... für die 3 kriegst du bestimmt 1 Mio

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X