Hallo, es gibt ja oft Fälle, wo Manger wegen Spielerschiebung gesperrt werden. Oder wegen Wertschiebung. Den wenn ich jetzt für einen schlechten Spieler beispielweise sehr viel geld biete, weil es beispielsweise ein Preisgeld aus irgendeinem Simu Turnier ist, und dann gesperrt wird, finde ich das einfach nur schwachsinnig. Oder nehmen wir mal an ein 2.Bulli Spieler verkauft an einen OL einen Spieler, der Spieler ist aber für einen LL bestimmt, der OL dient also als Zwischenhändler. Auch hier weiss niemand so genau ob man es machen darf oder nicht, den die einen werden gesperrt wenn sie es machen, andere wiederum nicht. Das finde ich Total schwachsinnig, DENN jeder darf selber entscheiden an wenn er den Spieler verkaufen viel und für wie viel er ihn verkaufen ist. Stellt euch mal vor ihr verkauft einem Manager 2 Liegen unter euch einen Spieler, IHR WISST ABER NICHT DAS ER IHN WEITERVERKAUFT, und werdet dann gesperrt. Also finde ich das ganze ein wenig übertrieben. Auch wenn es gewollt war mit einem Zwischenhändel, kann es dir keiner Nachweisen, außer natürlich du redest irgendwo im Forum darüber.
Edit: Jeder Manger darf selber entscheiden für wie viel und an wen er die Spieler verkaufen kann. Die Regeln finde ich ein wenig zu streng.
danke für eure Aufmerksamkeit !
gruß
eddy
Kommentar