Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hey,

    hab ein problem und zwar hab ich ein angebot für nen spieler abgegeben und dieses wurde auch angenommen, allerdings hab ich dann die nachricht im newscenter gelöscht. kann ich noch wo anderst jetzt mit dem spieler verhandeln oder geht das nciht mehr?

    #2
    transfermarkt--->ablöseangebote, bin mir aber nicht sicher

    Kommentar


      #3
      nein,da geht's leider auch nicht. da stehen nur die noch ausstehenden ablöseangebote drin ;-(

      Kommentar


        #4
        Zitat von SC Abstatt 2 Beitrag anzeigen
        nein,da geht's leider auch nicht. da stehen nur die noch ausstehenden ablöseangebote drin ;-(
        da müsste bei einem Spieler für dne du geboten hast im Stauts "akzeptiert" stehen, dann auf die Lupe und auf verhandeln.

        So habs ich jedenfalls bei den letzen 3 Spieler gemacht und es hat funktioniert.

        Kommentar


          #5
          also unter transfermarkt find ich keine rubrik mit 'aktzeptiert'...wo ist das denn?

          Kommentar


            #6
            geh mal unter kader und geh dann ganz runter vllt stehts ja da

            Kommentar


              #7
              nee, da steht der spieler auch nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von SC Abstatt 2 Beitrag anzeigen
                nee, da steht der spieler auch nicht
                Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                transfermarkt--->ablöseangebote, bin mir aber nicht sicher
                Dann wüsst ich nur das was Phil gesagt aber das geht ja auch nicht ...mhh

                Kommentar


                  #9
                  letzte möglichkeit

                  dein verhandlungspartner hat mehrere angenommen und es war jemand schneller als du einfach mal bei ihm nachfragen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                    letzte möglichkeit

                    dein verhandlungspartner hat mehrere angenommen und es war jemand schneller als du einfach mal bei ihm nachfragen
                    Tippe auch auf diese Variante, weil ich dasselbe Problem auch schon mal hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      ihr habt recht, das wird's wohl gewesen sein...naja, war ich wohl zu langsam..hehe
                      danke

                      Kommentar


                        #12
                        abstatt meinst du meinen stürmer fleiss? der wechselt zum 7.9 zu dir


                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          hey,
                          nee hatte auf nen anderen geboten, wo es nicht geklappt hat. jetzt hab ich dafür den von dir verpflichtet

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X