Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellerer wechsel zwischen den Gebäuden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnellerer wechsel zwischen den Gebäuden

    Ich versuche mal zu beschreiben, was ich vorschlagen möchte:

    Wenn man rechts in der Liste auf den Button "Gebäude" tippt, muss man sich zwischen einem der Gebäude entscheiden und kann danach nur noch zwischen zwei Optionen wählen . Bei Gastro z.B. hat man nur die Möglichkeiten "Restaurant" oder "Einkauf". Um dann aber zu einem anderen Gebäude zu kommen (z.B. "Fanshop"), muss man erst wieder rechts auf "Gebäude" klicken. Ich würde es praktischen finden, wenn man direkt in der oberen Leiste die anderen Gebäude auch finden würde. Dann müsste man nicht immer den ganzen Weg zurück nur um zu einem anderen Gebäude zu kommen.

    Beispiel: Ich mache gerade den Einkauf für meinen Fanshop und muss danach noch den Einkauf für meine Gastro erledigen. Um da hin zu kommen, muss ich allerdings erst wieder rechts in der Leiste auf "Gebäude" klicken, um dann auf "Gastro" klicken zu können.

    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine. Sollte der Vorschlag schon mal gemacht worden sein, bin ich der Meinung, dass man den gar nicht oft genug machen kann, da es ziemlich nervig ist immer wieder zuerst auf "Gebäude" zu klicken.

    So und nun seid ihr dran. Was ist eure Meinung dazu??
    32
    Ja find ich geil !!!
    84,38%
    27
    Nee brauchen wir nicht !!!
    15,63%
    5

    #2
    Zitat von Rone81 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal zu beschreiben, was ich vorschlagen möchte:

    Wenn man rechts in der Liste auf den Button "Gebäude" tippt, muss man sich zwischen einem der Gebäude entscheiden und kann danach nur noch zwischen zwei Optionen wählen . Bei Gastro z.B. hat man nur die Möglichkeiten "Restaurant" oder "Einkauf". Um dann aber zu einem anderen Gebäude zu kommen (z.B. "Fanshop"), muss man erst wieder rechts auf "Gebäude" klicken. Ich würde es praktischen finden, wenn man direkt in der oberen Leiste die anderen Gebäude auch finden würde. Dann müsste man nicht immer den ganzen Weg zurück nur um zu einem anderen Gebäude zu kommen.

    Beispiel: Ich mache gerade den Einkauf für meinen Fanshop und muss danach noch den Einkauf für meine Gastro erledigen. Um da hin zu kommen, muss ich allerdings erst wieder rechts in der Leiste auf "Gebäude" klicken, um dann auf "Gastro" klicken zu können.

    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine. Sollte der Vorschlag schon mal gemacht worden sein, bin ich der Meinung, dass man den gar nicht oft genug machen kann, da es ziemlich nervig ist immer wieder zuerst auf "Gebäude" zu klicken.

    So und nun seid ihr dran. Was ist eure Meinung dazu??
    Genau das habe ich mir auch schon überlegt.
    Also ich bin dafür

    Kommentar


      #3
      ganz klar dafür.
      die navigation ist verbesserungswürdig
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        dafür

        den ausbau sollte man aber auch noch anders unterbringen

        Kommentar


          #5
          Fände ich auch sehr gut

          Das dürfte auch kein grosses Problem sein, dieses so umzustellen.

          [x] dafür



          Kommentar


            #6
            geille Idee echt cool -DAFÜR-

            Kommentar


              #7
              ist eine gute idee,bin klar dafür.
              denn dies würde die navigation bei den gebäuden verbessern.



              Kommentar


                #8
                mach mal bitte ne umfrage rein

                Kommentar


                  #9
                  Muss her
                  Dafür, stört mich ja schon länger, vorallem wenn man während der spitzenzeiten on ist, sind dass ja minutenunterschiede bis man da fertig ist
                  ne umfrage wäre auch net schlecht
                  Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                  Kommentar


                    #10
                    Euer wunsch is mir befehl da habt ihr eure umfrage !!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mir das auch schon mal überlegt. Wäre auf alle Fälle praktisch und einfach umzusetzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin zwar dafür, aber dennoch muss ich sagen, dass mir dieses Problem eher nebensächlich erscheint. Man spart dadurch nur ein wenig Zeit, was korrekt ist. Man sollte aber meiner Meinung nach erst größere Probleme in Angriff nehmen wie z.B. die Spielersuche auf dem Transfermarkt, wodurch man viel Zeit sparen könnte. Danach kann man den Feinschliff, wie diese Thematik, bearbeiten.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          hat sonst keiner mehr ne Meinung zu der thematik

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz klar dafür
                            Wäre viel besser

                            Kommentar


                              #15
                              Ne muss nicht sein dagegen

                              Kommentar


                                #16
                                Also mich stört das nicht, wenn ich in ein anderes Gebäude möchte paar sekunden mehr brauche. Doch wenn das leicht umzusetzen ist, ist mir das natürlich auch recht.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin ganz klar dafür

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                                    Ich bin zwar dafür, aber dennoch muss ich sagen, dass mir dieses Problem eher nebensächlich erscheint. Man spart dadurch nur ein wenig Zeit, was korrekt ist. Man sollte aber meiner Meinung nach erst größere Probleme in Angriff nehmen wie z.B. die Spielersuche auf dem Transfermarkt, wodurch man viel Zeit sparen könnte. Danach kann man den Feinschliff, wie diese Thematik, bearbeiten.

                                    LG

                                    Ganz deiner Meinung!

                                    Bin trotzdem dafür, würde schon ein wenig Zeit sparen!
                                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X