Spielt hier jemand 4-2-3-1 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbi2k
    Bankdrücker
    • 14.05.2009
    • 75
    • Bayern München e.v.86

Spielt hier jemand 4-2-3-1 ?

Hallo zusammen,

wollte mal in erfahrung bringen, ob hier leute erfolgreich in einem 4-2-3-1 spielen ?

D.h. :

2x DM Spieler
    1x LM
    1x RM
    1x OM
    1x ST

Ich spiele nun 1.Bundesliga und spiele seitdem 4-4-2. Relativ erfolgreich.
    Würde aber gerne, spieler bedingt, auf ein 4-2-3-1 gehen wollen. Also nurnoch mit einem Stürmer.

Weis aber nicht ob das erfolg bringt ? Es hängen davon über 100 Mio Transfer ab Deswegen frage ich nach ... Früher in der KReisliga/Bezirksliga habe ich noch rum experimentiert. so sah ich schnell was in die hose geht und wa snicht. Aber das 4-2-3-1 habe ich noch nie Probiert.

Würde halt jetzt einen Stürmer abgeben und einen DM kaufen.
    Dm ist in dem fall vielo viel günstiger als ein ST mit selber stärker/alter.
    und da es ja hier eh nur um die kaderstärke geht, überlege ich eben es bei einem Stürmer zu belassen und stattdessen eben nen 2.ten DM einzusetzen.

Liebe Grüße
    Norbi2k
  • Júniór
    Hoffnungsträger
    • 26.04.2010
    • 155
    • Bayern66
    • Münchener Götter [UFC]

juckt doch nicht was für ein system du spielst, kommt sowieso nur auf die AS an

VORBILD

Kommentar

• 100%Werder

Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      juckt doch nicht was für ein system du spielst, kommt sowieso nur auf die AS an
      Stimmt nicht Kabe hatte gestern irgendwo erklärt das die tacktik genau so wichtig wie die AS ist

Kommentar

• Robe "El Loco"
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 102
        • Robe "El Loco"
        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
        Stimmt nicht Kabe hatte gestern irgendwo erklärt das die tacktik genau so wichtig wie die AS ist
        deine Aussage stimmtauch nicht,er hat nicht gesagt das es genauso wichtig ist, KaBe hat gesagt die Taktik spieltauch eine kleine Rolle dabei !!! Das ist ein Unterschied !!!

Kommentar

• graeberto
          Rot gesperrt
          • 03.05.2010
          • 252
          • graeberto
          • SG Wixhausen 2010 [FBF]

Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
          nein er hat eher bekraeftigt das die AS der grossteil ist und die Taktik ein kleiner Teil.
          http://forum.fussballcup.de/showthre...170412&page=46

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
            nein er hat eher bekraeftigt das die AS der grossteil ist und die Taktik ein kleiner Teil.
            http://forum.fussballcup.de/showthre...170412&page=46

kauf so wie du es beschrieben hast den im Grunde genommen sind die stürmer nur gut um die Freistöße zu hohlen die schießen kaum Tore das macht dann doch eher das Mittelfeld. Ist meine Erfahrung und ja erst AS dann Taktik wobei ich denke das bei Taktik die Aufstellung nicht gemeint ist
            sigpic

Kommentar

• Roczen-Fan
              Neuzugang
              • 01.11.2009
              • 3
              • Roczen-Fan
              • FC Dorna

Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

wollte mal in erfahrung bringen, ob hier leute erfolgreich in einem 4-2-3-1 spielen ?

D.h. :

2x DM Spieler
              1x LM
              1x RM
              1x OM
              1x ST

Ich spiele nun 1.Bundesliga und spiele seitdem 4-4-2. Relativ erfolgreich.
              Würde aber gerne, spieler bedingt, auf ein 4-2-3-1 gehen wollen. Also nurnoch mit einem Stürmer.

Weis aber nicht ob das erfolg bringt ? Es hängen davon über 100 Mio Transfer ab Deswegen frage ich nach ... Früher in der KReisliga/Bezirksliga habe ich noch rum experimentiert. so sah ich schnell was in die hose geht und wa snicht. Aber das 4-2-3-1 habe ich noch nie Probiert.

Würde halt jetzt einen Stürmer abgeben und einen DM kaufen.
              Dm ist in dem fall vielo viel günstiger als ein ST mit selber stärker/alter.
              und da es ja hier eh nur um die kaderstärke geht, überlege ich eben es bei einem Stürmer zu belassen und stattdessen eben nen 2.ten DM einzusetzen.

Liebe Grüße
              Norbi2k
              Ich spiele seit der BZL mit der 4-2-3-1 und bin damit im Schnitt ganz gut gefahren.Meiner Ansicht nach ist die dazugehörige Taktik wichtig.Ich bin jetzt in der OL und habe eine sehr starke Gruppe erwischt.Meine AS ist momentan bei2440 und ich steige wahrscheinlich ab.Also das ist die erste Saison wo überhaupt nichts läuft.Das wird aber immer mahl passieren.Jedenfalls werde ich aber von meinem System vorerst nicht abrücken.
              Ab heut habe ich aber die Positionen ein wenig geändert und die Taktik etwas umgestellt.Das FS gegen einen anderen OLigisten wurde mit 4-0 gewonnen.Mal sehen wie es heut Abend in der Liga geht.

MfG Roczen-Fan

Kommentar

• BBG_BULL©®
                Jungtalent
                • 17.02.2008
                • 437
                • Ruffy-D-Monkey
                • Ruffys-Piratenbande
                • 77800
                • Staff

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

Das Thema kann hier besprochen werden.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...