Ihr seid alle doof. Shit GO's. Mein Account ist wegen irgend soner scheisse gelöscht. ICH HABE NUR EINEN ACCOUNT !!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::mad:
doof
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dein verhalten erklärt alles kein kommentar zu dir wen du nur einen account hast dan hättes du ganz bestimmt nicht ne speere bekommen vor allem vom Bj82 der zuverlässigste go man sieht alles anhand deiner ip wie oft du dich hier beimspiel angemeldet hast
und jetzt wird dein forum account auch gespeert und din fcup account gelöscht mach die türen von aussen zu ja
selber schuld
-
-
Der erste Post von kazual83 sagt alles -> selber Schuld
Es hält dich keiner ab, draussen zu spielen!
Edit: Du wolltest doch an der frischen Luft spielen
Was willst du nun ?Zuletzt geändert von Schauei ll; 12.08.2010, 12:43.
Kommentar
-
-
Zitat von thajuppi Beitrag anzeigenIhr seid alle doof. Shit GO's. Mein Account ist wegen irgend soner scheisse gelöscht. ICH HABE NUR EINEN ACCOUNT !!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::mad:Zitat von thajuppi Beitrag anzeigenDarf ich mir denn einen neuen (ein einzigen) account machen ?
warum ist es so schwer sich an regeln zu halten. ich hoffe du bekommst keinen account mehr.
allein schon wegen diesem thread hier. kindergarten der feinsten sorte.
ich wünsch dir viel spass in den anderen Browsergames oder draußen beim Fußballspielen
Kommentar
-
-
Zitat von thajuppi Beitrag anzeigenBye! ES GIBT BESSERE SPIELE. UND FUSSBALL KANN MAN AUCH DRAUSSEN SPIELEN !!!!!!!!!!!!!Zitat von thajuppi Beitrag anzeigenBeides. FC ist einfach ein richtig geiles spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von Heller22 Beitrag anzeigenalso ein bisschen muss ich ihm recht geben, ich habe auch schon von Spielern erfahren das ihr Konto (OHNE JEDEN MISSBRAUCH ODER ÄHNLICHES) gesperrt wurden. Man sollte die Sperr-Zone vielleicht ein bisschen zurück drehen!
auf keinen fall. der betreiber hat mittel und wege jmd zu prüfen. wenn sich der verdacht bestätigt folgt eine sperre.
im anschluss kann man ja gern mit den go´s darüber sprechen und den sachverhalt versuchen zu klären.
in meinen augen sind die regeln klar verständlich und es ist auch kein problem sich mal bei jmd zu melden wenn ich meinen acc sitten lasse oder einen anderen acc sitte.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenauf keinen fall. der betreiber hat mittel und wege jmd zu prüfen. wenn sich der verdacht bestätigt folgt eine sperre.
im anschluss kann man ja gern mit den go´s darüber sprechen und den sachverhalt versuchen zu klären.
in meinen augen sind die regeln klar verständlich und es ist auch kein problem sich mal bei jmd zu melden wenn ich meinen acc sitten lasse oder einen anderen acc sitte.
Kommentar
-
-
Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht das er weiß was er will,
Will uns anscheinend nur Verarschen, :mad:
Acc. löschen und close
Kommentar
-
-
Zitat von thajuppi Beitrag anzeigenIch weiß was ich will
Ich will fussballcup spielen
Kommentar
-
-
Zitat von thajuppi Beitrag anzeigenIch weiß was ich will
Ich will fussballcup spielen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenHier wird aber viel rumgespammt
stimmts marf :ugly:
naja nun zu dir thajuppi
du beschwerst dich wieso dein acc. gesperrt wurde und danach gibs du es sogar zu :eek:
versteh ich irgendwie nicht
aber wo gespammt wird ist der stylersimi nich weit:p
aber nu im ernst. einfach closen hier und gut.
thajuppi wünsch ich viel spass und erfolg in anderen spielen oder eben draußen.
Kommentar
-
Kommentar