Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Spiele der anderen Ligen Wetten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich Spiele der anderen Ligen Wetten?

    Ich suche eine Antwort auf meine Frage.
    Im FAQ steht das man ein Buchmacher braucht um Wetten im eigenen Liga und der anderen Ligen abschließen zu können.
    Ich habe ein Buchmacher Level 2 eingestellt und frage mich warum ich in anderen Ligen nicht Wetten kann.
    Ein Gedanke habe ich, kann sein das der Skill Level meines Buchmachers nicht ausreicht, aber davon steht nichts im FAQ.

    Wäre nett wenn jemand mir ein Antwort geben könnte.

    MFG

    #2
    Zitat von r.carlos67 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Antwort auf meine Frage.
    Im FAQ steht das man ein Buchmacher braucht um Wetten im eigenen Liga und der anderen Ligen abschließen zu können.
    Ich habe ein Buchmacher Level 2 eingestellt und frage mich warum ich in anderen Ligen nicht Wetten kann.
    Ein Gedanke habe ich, kann sein das der Skill Level meines Buchmachers nicht ausreicht, aber davon steht nichts im FAQ.

    Wäre nett wenn jemand mir ein Antwort geben könnte.

    MFG
    Kannst natürlich andere Ligen tippen, egal was für ein lvl dein buchmacher hat.
    Du mußt nur andere Ligen auswählen, hast über den Partien die du tippen kannst einige auswahlmöglichkeiten.

    Mußt dir nur die Liga aussuchen die du tippen willst.

    Es kann natürlich auch sein das dein Buchmacher gerade auf einem Lehrgang ist, dann kannst du nur deine eigene Liga tippen.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.08.2010, 11:02. Grund: keine Doppelposts!!!!
    Spielerverkauf
    sigpic

    Kommentar


      #3
      tut mir leid bei mir geht das nicht bei mir steht da nur mein Liga und ich hab gar keinen platz um da mal etwas anzuklicken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maLLe1502
        Es kann natürlich auch sein das dein Buchmacher gerade auf einem Lehrgang ist, dann kannst du nur deine eigene Liga tippen.
        Glaube nicht das das stimmt wenn er auf lehrgang ist kann man nach wie vor alles Wetten aber der einsatz reduziert sich.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
          Kannst natürlich andere Ligen tippen, egal was für ein lvl dein buchmacher hat.
          Du mußt nur andere Ligen auswählen, hast über den Partien die du tippen kannst einige auswahlmöglichkeiten.

          Mußt dir nur die Liga aussuchen die du tippen willst.

          Es kann natürlich auch sein das dein Buchmacher gerade auf einem Lehrgang ist, dann kannst du nur deine eigene Liga tippen.
          Das wird wohl auch der Grund dafür sein, nur in der eigenen Liga wetten zu können!

          Mal ein kleiner Tipp: Lehrgänge machen bei Level 2-Assis keinen Sinn! Erst ab Level 7 lohnt sich sowas. Dazu muss das entsprechende Gebäude für den Assi auf Stufe 2 ausgebaut sein, um solche Assis einstellen zu können.

          Grüße

          KaBe

          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          Glaube nicht das das stimmt wenn er auf lehrgang ist kann man nach wie vor alles Wetten aber der einsatz reduziert sich.
          Dem ist nicht so. Man kann dann auch nur noch auf die eigene Liga tippen!

          Zitat von r.carlos67 Beitrag anzeigen
          tut mir leid bei mir geht das nicht bei mir steht da nur mein Liga und ich hab gar keinen platz um da mal etwas anzuklicken.
          Mal den Firefox als Browser benutzen. Damit sollten eventuelle Grafikfehler nicht auftreten, falls du wirklich nichts anklicken kannst.

          Kommentar


            #6
            Mein Assistent ist nicht in Lehrgang. Ich habe ihn heute eingestellt und wollte mal wetten nur in andere Ligen komm ich nicht rein

            Kommentar


              #7
              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              Glaube nicht das das stimmt wenn er auf lehrgang ist kann man nach wie vor alles Wetten aber der einsatz reduziert sich.
              Edit: zu spät, war doch richtig
              Spielerverkauf
              sigpic

              Kommentar


                #8
                im FAQ hab ich das auch gelesen wenn er auf Lehrgang ist kann ich nur noch 10% wetten und nur in der eigenen Liga.
                Doch wie gesagt er befindet sich nicht im Lehrgang

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von r.carlos67 Beitrag anzeigen
                  im FAQ hab ich das auch gelesen wenn er auf Lehrgang ist kann ich nur noch 10% wetten und nur in der eigenen Liga.
                  Doch wie gesagt er befindet sich nicht im Lehrgang
                  Was für einen Browser nutzt du? Firefox? Wenn nicht, installiere den mal, vllt. klappts dann damit.
                  Spielerverkauf
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin gerade dabei firefox runterzuladen und werds dann mal versuchen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von r.carlos67 Beitrag anzeigen
                      Mein Assistent ist nicht in Lehrgang. Ich habe ihn heute eingestellt und wollte mal wetten nur in andere Ligen komm ich nicht rein
                      Sicher, dass der Assistent das Level 2 hat?

                      Welche Ausbaustufe hat denn deine Zentrale?

                      Kommentar


                        #12
                        funktioniert wieder nicht ist das gleiche ob firefox oder internet explorer ich kann weiterhin nur in meiner liga wetten.

                        mein assistent ist sicher level 2 ich habe zentrale stufe 1
                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.08.2010, 11:14. Grund: keine Doppelposts!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von r.carlos67 Beitrag anzeigen
                          funktioniert wieder nicht ist das gleiche ob firefox oder internet explorer ich kann weiterhin nur in meiner liga wetten.

                          mein assistent ist sicher level 2 ich habe zentrale stufe 1
                          Bitte auch mal die "ändern"-Taste drücken und nicht immer einen neuen Beitrag verfassen.

                          Ich würde allerdings den Level 2-Assi rauswerfen und einen mit Level 4 einstellen. So verschenkst du bares Geld, wenn du mit geringeren Quoten wettest.

                          Mich würde mal ein Screenshot interessieren von deinem Bildschirm, wo du wetten willst und sehen, was du da anklicken kannst.

                          Kommt mir doch recht seltsam vor, da du eigentlich auch auf fremde Ligen wetten müssen könntest, indem du die Liga oben über dem Feld, wo die Partien und Wettquoten stehen, änderst über die DropDown-Felder.

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            es funtioniert mit dem Assistenten level 4.
                            ich habe den lvl 2 gefeuert und level 4 eingestellt und jetzt geht alles ich kann auf die anderen ligen zugreifen.
                            ich möchte mich herzlich bei jeden bedanken die mit mir darüber nachgedacht haben und versucht haben eine lösung dafür zu finden.
                            inzbesondere bedanke ich mich bei KaBe 1983.

                            MFG
                            Zuletzt geändert von r.carlos67; 12.08.2010, 11:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Man hilft gern! Dafür sind wir Offiziellen ja hier!

                              Danke auch an die anderen User!!!



                              CLOSE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X