Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    account

    hallo. ich wollte mich gerade bei FC anmelden dann stand da das mein account 10jahre gesperrt ist wegen benutzung mehrerer accounts. dabei stimmt das überhaupt nicht...

    #2
    1. Spielt vielleicht jemand in deinem Haus/Wohnung auch noch? Bruder, Vater etc...
    2. War ein Freund bei dir online der auch Fcup spielt oder du bei deinem Freund online?

    Ansonsten muss du das mit einem GO besprechen. Am besten derjenige der dich gesperrt hat. Hier die Liste (Die blauen): http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Kommentar


      #3
      ja in 10 jahre sollte es dan wieder gehen bestimmt

      ne spaß solche fragen werden hier nicht beantwortet http://forum.fussballcup.de/showgroups.php die blauen sind dafür zuständig schreib die an

      Kommentar


        #4
        Woher weiß ich denn wer mich gesperrt hat ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
          Woher weiß ich denn wer mich gesperrt hat ?
          Steht glaub ich eigentlich dabei, aber du kannst dich natuerlich auch an einen anderen netten Mitarbeiter wenden.

          Kommentar


            #6
            kopier mal den kompletten speergrund dan können wir dir sagen wer dich gespeert hat naja aber meld dich aufjeden fall bei den der dich gespeert hat wird schon ein grund haben den einfach so speeren die hier keinen vieleicht auch nur missverständniss deiner seite wer weiß

            Kommentar


              #7
              Dieser Account wurde gesperrt bis: 2020-01-01 00:00:00

              Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
              Gesperrt wegen Nutzung mehrerer Accounts BJ

              Kommentar


                #8
                können die eigentlich den verein wieder aufmachen also das man nicht mehr gesperrt ist odeer bleibt der dann gesperrt??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
                  Dieser Account wurde gesperrt bis: 2020-01-01 00:00:00

                  Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
                  Gesperrt wegen Nutzung mehrerer Accounts BJ

                  bj82xx wende dich an ihm

                  @hattrick97

                  na klar... man kann wieder entsperrt werden


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
                    hallo. ich wollte mich gerade bei FC anmelden dann stand da das mein account 10jahre gesperrt ist wegen benutzung mehrerer accounts. dabei stimmt das überhaupt nicht...
                    bj82xx anschreiben!!!

                    Dass es nicht stimmt, lasse ich mal dahingestellt, da mir deine Vereine aufgefallen sind und ich es weitergeleitet habe.

                    bj82xx wird dir alles weitere erklären. Bitte nur ihn anschreiben und keinen anderen Offiziellen. Und dann bitte auch nach der PN auf Antwort warten und ihn nicht mit weiteren Nachrichten volltexten!

                    Hier ist zu, denn sowas wird nicht im Forum diskutiert.

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X