Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Einkäufe im Fanshop?/Mehr Variablen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber was bringt es dir, wenn JEDER mehr Geld hat?
    Dann werden die Preise auf dem Transfermarkt wieder anziehen und die Geldentwertung schreitet weiter voran. Das ist doch nicht Ziel des Spiels, dass man irgendwann in der 1.BuLi 1 Milliarde für nen Spieler bezahlt. Außerdem kann man den Fanshop sowieso erst aber der Verbandsliga haben und den kleineren Vereinen bringt der Vorschlag somit nichts.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
      Aber was bringt es dir, wenn JEDER mehr Geld hat?
      Dann werden die Preise auf dem Transfermarkt wieder anziehen und die Geldentwertung schreitet weiter voran. Das ist doch nicht Ziel des Spiels, dass man irgendwann in der 1.BuLi 1 Milliarde für nen Spieler bezahlt. Außerdem kann man den Fanshop sowieso erst aber der Verbandsliga haben und den kleineren Vereinen bringt der Vorschlag somit nichts.

      nee ich MEINE DIE MENGE AN SACHEN z.B:


      Stadionwurst
      2.00 3.25 4500/4500


      des könnte man ja so machen:

      Stadionwurst
      2.00 3.25 9000/9000

      Man muss ja nicht alles kaufen also z.B so:

      2.00 4.00 6500/7500 (mögl. 1000)

      Kommentar


        #33
        Ich verstehe deinen Vorschlag, aber wenn du größere Lager haben willst, kommt zwangsläufig auch mehr Geld in den Umlauf.

        Größeres Lager--> mehr Artikel werden eingekauft--> mehr Rabatt durch den entsprechenden Assistenten-->mehr Geld im Spiel

        Größeres Lager-->mehr Artikel werden verkauft(in der gleichen Zeitspanne)-->höhere Gewinnspanne--> mehr Geld im Spiel

        Hoffe das ist einigermaßen verständlich...

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
          Ich verstehe deinen Vorschlag, aber wenn du größere Lager haben willst, kommt zwangsläufig auch mehr Geld in den Umlauf.

          Größeres Lager--> mehr Artikel werden eingekauft--> mehr Rabatt durch den entsprechenden Assistenten-->mehr Geld im Spiel

          Größeres Lager-->mehr Artikel werden verkauft(in der gleichen Zeitspanne)-->höhere Gewinnspanne--> mehr Geld im Spiel

          Hoffe das ist einigermaßen verständlich...

          i-wie ned^^

          Kommentar


            #35
            Hmh... naja dann glaub mir einfach.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
              wenn du ausbaust kannst du nochmehr einkaufen!!!!

              Lager


              Stufe 3 Stufe 4 Stufe 5
              Stadionwurst 4.500 6.000 7.500
              Kaffee 7.500 10.000 12.500
              Hamburger 10.500 14.000 17.500
              Stadionfritten 15.000 20.000 25.000
              Steaks 8.400 11.200 14.000
              Bier 7.500 10.000 12.500
              Softdrinks 3.600 4.800 6.000
              Pizzaecken 5.550 7.400 9.250
              Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigen
              ja ioch weis aber trotzdem man könnte ja auch mehr machen
              Reicht doch oder nicht ????

              Kommentar


                #37
                Zitat von 61TS61 Beitrag anzeigen
                i-wie ned^^
                wenn mehr im lager is dann kann auch ein größerer gewinn gemacht werden

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                  wenn mehr im lager is dann kann auch ein größerer gewinn gemacht werden

                  ja und des ist gut!!

                  Kommentar


                    #39
                    nein weil dann geld weniger wert sein würde und damit die TM preise steigen und so kleine spieler wenig möglichkeiten haben

                    Kommentar


                      #40
                      asso ok

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                        nein weil dann geld weniger wert sein würde und damit die TM preise steigen und so kleine spieler wenig möglichkeiten haben


                        Wieso sind dann mehr -DAFÜR-,als -DAGEGEN-???

                        Kommentar


                          #42
                          Ich möchte dazu eigenlich auch nur sagen, ich wäre ebenfalls dafür. Die Begründung, das nicht soviel Geld im Umlauf sein soll, sorry, aber, das ist doch echt Blödsinn.

                          Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem IV oder AV. Habt Ihr da mal auf den TM geschaut ???

                          Da werden 100.000.000,00 (in Worten: Einhundertmillionen) Mio als Mindestgebot gefordert. Gebote von 170.000.000, 300.000.000, ... sind kein Einzelfall mehr und das für Spieler mit Stärken ab ca. 150 bis... und im Alter 21 - 31.

                          Da kann doch keiner davon reden, das nicht soviel Geld im Umlauf sein soll.
                          Als kleinerer Verein hat man so doch nicht so richtig wirklich eine Chance auf dem TM erfolgreich zu sein. Man sollte hier dann auch eine Obergrenze setzen. (Kann man nicht machen, weil man den Spieler schlecht bewerten kann ob er nun 2 oder 200 Mio wert ist, ich weiß).

                          Ach ja und BITTE kommt jetzt nicht mit dem Vorschlag Jugendtrainer, der hat mir zwar auch schon 2 sehr gute Spieler besorgt, aber das kann es nicht sein.
                          Also kann doch gleich ein größeres Lager (gerade für kleinere Vereine) nicht schlecht sein.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin dagegen. Fanshop und Gastro ausgebaut haben schon jetzt ein so grosses Lager, dass grundsolide Einnahmen möglich sind, die einen über die Runden bringen.

                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Da werden 100.000.000,00 (in Worten: Einhundertmillionen) Mio als Mindestgebot gefordert. Gebote von 170.000.000, 300.000.000, ... sind kein Einzelfall mehr und das für Spieler mit Stärken ab ca. 150 bis... und im Alter 21 - 31.
                            Also nen 150er egal welche Posi und Alter 21 bringen niemals die Preise, die Du hier nennst. Das sind dann schon bestens trainierte Jugendspieler, die solche Preise erzielen, also junge Spieler ab 300... Solche Spieler braucht man aber auch erst ab Regionalliga, um bestehen zu können.

                            Auf dem Transfermarkt wird halt die Asche geschoben, nicht mit der Infrastruktur und das ist auch gut so. Ein 10er Jugendtrainer mit einem guten Trainingsplan hat demnach den höchsten Gewinn. Er kostet kaum was und bringt Geld mit den ausgebildeten Spielern.

                            Nen 10er Jugendtrainer kann man recht schnell hochleveln. Einen guten Trainingsplan bekommt man durch selber Ausprobieren und Erfahrung. Wer da mehr Zeit investiert, kann viel erreichen. Und das ist doch gut so. Wer sich mit dem Spiel beschäftigt, soll doch auch belohnt werden, oder nicht?
                            Zuletzt geändert von dumfidelbum; 05.09.2008, 09:57.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem IV oder AV. Habt Ihr da mal auf den TM geschaut ???

                              Da werden 100.000.000,00 (in Worten: Einhundertmillionen) Mio als Mindestgebot gefordert. Gebote von 170.000.000, 300.000.000, ... sind kein Einzelfall mehr und das für Spieler mit Stärken ab ca. 150 bis... und im Alter 21 - 31.

                              Da kann doch keiner davon reden, das nicht soviel Geld im Umlauf sein soll.
                              Als kleinerer Verein hat man so doch nicht so richtig wirklich eine Chance auf dem TM erfolgreich zu sein. Man sollte hier dann auch eine Obergrenze setzen. (Kann man nicht machen, weil man den Spieler schlecht bewerten kann ob er nun 2 oder 200 Mio wert ist, ich weiß).
                              und dann steigen die preise noch weiter wenn man das lager vergrößert

                              @TS61TS: weil sie sich nicht die folgen genau überlegen und zwar langfristig, sondern immernur denken ja dann hab ich mehr geld, dafür
                              Zuletzt geändert von phil94; 05.09.2008, 08:54.

                              Kommentar


                                #45
                                also wenn man mehr geld hat ist man ja froh oder nich?

                                Kommentar


                                  #46
                                  mag zwar toll klingen aber wenn jeder mehr hat steigen die preise
                                  und dann beklagen sich die neuanfänger weil sie von der lagererhöhung anfangs nicht profitieren und die preise aufm tm zu hoch sind

                                  Kommentar


                                    #47
                                    hmm trozdem i-wie kann ich nur eins sagen mann Muss ja nicht ALLES KAUFEN!!! z.B:

                                    2.00 4.00 6500/7500 (mögl. 1000)

                                    Kommentar


                                      #48
                                      .... KayAV300 Fc. .... Mindestgebot 0 65,000,000.00 ( Bay ......
                                      TorbenAV345 Joqa..... Mindestgebot 250.000.000 300,000,000.00 ( Hes..

                                      ThorstenAV355 1. FC Mindestgebot 0 365,000,000.00 (....

                                      OK hier sind die Stärken höher, der 150 für ca. 60.000.000 ist wohl jetzt leider weg.
                                      Wollte nur mal zeigen, DASS es die Preise gibt.

                                      Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

                                      Kommentar


                                        #49
                                        aha wie interessant ^^

                                        was hat des mit meinem Thema zu tun?

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X