ligaspiel geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smigl
    Neuzugang
    • 09.08.2010
    • 4

ligaspiel geld

ist noch nicht auf meinenm konto wie es oben ja steht hatte das
    spiel gestern aber es kommt und kommt nicht die kohle aber eigentlich ist die doch an dem tag drauf oder vertu ich mich da jetzt
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Zitat von smigl Beitrag anzeigen
    ist noch nicht auf meinenm konto wie es oben ja steht hatte das
    spiel gestern aber es kommt und kommt nicht die kohle aber eigentlich ist die doch an dem tag drauf oder vertu ich mich da jetzt
    Normalerweise ist sie sogar schon vor Spielbeginn auf dem Konto, sobald du den Liveticker angewählt hast! Du hattest bestimmt ein Auswärtsspiel und da bekommst du logischerweise kein Geld! Schau nochmal nach!

Kommentar

• pepe9481
      Rot gesperrt
      • 31.05.2009
      • 218
      • pepe9481
      • Bremer Bulls [B.F.C.]

die einnahmen bei einem heimspiel durch ticketverkauf,fanshop und gastro wird definitiv vor dem spiel auf deinem konto gutgeschrieben..

vielleicht meinst du ja das du auch geld für das auswärtsspiel im ligabetrieb bekommst..so wie es beim fs ist..dort werden die zuschauereinnahmen der heimmannschaft ja mit der auswärtsmannschaft geteilt..aber in der liga muß ich dich leider trösten..das ist nicht der fall..in der liga bekommst du nur geld für heimspiele..

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        die einnahmen bei einem heimspiel durch ticketverkauf,fanshop und gastro wird definitiv vor dem spiel auf deinem konto gutgeschrieben..

vielleicht meinst du ja das du auch geld für das auswärtsspiel im ligabetrieb bekommst..so wie es beim fs ist..dort werden die zuschauereinnahmen der heimmannschaft ja mit der auswärtsmannschaft geteilt..aber in der liga muß ich dich leider trösten..das ist nicht der fall..in der liga bekommst du nur geld für heimspiele..
        So ist es! Sollte es dennoch ein Heimspiel gewesen sein und du hast keine Einnahmen erhalten, dann hat das Spiel wahrscheinlich nicht stattgefunden, weil dein Gegner inaktiv ist! Der Endstand müsste dann 3:0 gewesen sein. Dann bekommst du kein Geld bei Heimspielen, wenn das Spiel nicht statt fand.

Eine der beiden Ursachen wird deine Meldung haben und beides ist leider nicht zu ändern.

Grüße

KaBe

Kommentar

• smigl
          Neuzugang
          • 09.08.2010
          • 4

ja scheiße jetzt wo ihr es sagt habe wohl einen kleinen denk fehler gehabt sorry

und danke

gruß

Kommentar

• dominikus10
            Hoffnungsträger
            • 24.02.2010
            • 106
            • Dominikus Thiago
            • VfL Fliegenklatsche
            • 61.800

Zitat von smigl Beitrag anzeigen
            ja scheiße jetzt wo ihr es sagt habe wohl einen kleinen denk fehler gehabt sorry

und danke

gruß
            kann ja immer ma passieren

Kommentar

Lädt...