Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 : 6 und kein Sieg ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11 : 6 und kein Sieg ???

    hallo,

    ich habe eben ein spiel in der bezirksliga gehabt, 11 : 6 spieler. in der 86 minute bekam der gegner noch eine gelb/rote karte und das spiel wurde daraufhin abgebrochen in der 86 abgebrochen ? kann ja wohl dann nicht sein das ich ein 0:0 geschafft habe ? ist doch total unrealistisch , oder ?

    hat das auch schon mal einer erlebt oder kommt da noch ne korrektur ??

    gruss die schlotters ( michael )

    #2
    Du gewinnst 3-0, wenn es abgebrochen wurde ...
    Und ja das ergaernis haben schon viele gehabt das man gegen 8-9Spieler beim Gegner nur 0-0 spielt

    Kommentar


      #3
      Du müstes eigendlich 3:0 Gewonnen haben

      Kommentar


        #4
        hey du ,

        ich rede nicht von 8 gegen 9 , ich rede von 11 gegen 6 ... ich denke das passt ja wohl in keine realität rein .. oder ?

        wie ich aber gesehen haben, haben die in der tabelle mir doch 3 punkte + 3 tore + gutgeschrieben !!!!

        wird wohl doch noch korrigiert. aber 11 : 6 kann ja wohl kein 0 : 0 sein bis in die 86 minute.. ich lach mich weg .. unrealistisch ..sorry

        Kommentar


          #5
          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen

          wird wohl doch noch korregiert. aber 11 : 6 kann ja wohl kein 0 : 0 sein bis in die 86 minute.. ich lach mich weg .. unrealistisch ..sorry

          wenn dann 11:7...weil mit 6 Spielern wird nicht angepfiffen...

          Kommentar


            #6
            hey rene,
            du hast recht .. 11 : 7 und dann die gelb/rote karte .. aber trotzdem unrealistisch , sorry. ich habe noch kein spiel gesehen wo 7 gegen 11 gewinnen und was noch dazu kommt , meine mannschaft ist auch noch 210 stärker ..hihi ..
            gruss aus dem sonnigen süden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
              wenn dann 11:7...weil mit 6 Spielern wird nicht angepfiffen...
              Richtig! Es muessen wie im RL mind. 7Spieler auf dem Feld sein. Als dann der Gegner eine Rote Karte erhalten hat wurde das Spiel richtigerweise abgebrochen.

              Hier noch ein Link: Kritik zur Spielberechnung

              Kommentar


                #8
                Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                Du gewinnst 3-0, wenn es abgebrochen wurde ...
                Und ja das ergaernis haben schon viele gehabt das man gegen 8-9Spieler beim Gegner nur 0-0 spielt
                Das Spiel wird 3-0 gewertet, lediglich die Ergebnisanzeige ist noch nicht aktualisert.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X