Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf

    Ich begreife die Funktion des Sofortkaufes nicht. Erstens bezahlt man meist 300 Credits dafür und muss zusätzlich noch eine hohe Geldsumme bezahlen, wieso das? Ich meine, wenn ich die 300 Credits kaufen würde müsste ich schon etwa 20€ bezahlen. Wieso muss ich dann noch so viel Geld von meinem Vereinskonto bezahlen?

    #2
    Ich weis es es zwar nicht aber ich glaube, dass es einfach ein zu großer VORTEIL für die Premium Nutzer wäre.
    Denn wenn sie kein Geld (SPIELGELD) zahlen müssen könne sie soviele Spieler kaufen wie sie wollen und die NICHT-PREMIUM-NUTZER hätten keine Chance mehr.

    Kommentar


      #3
      naja, immerhin bezahlen sie pro spieler 20€, ich denke nicht, dass jemand da extrem viel geld ausgibt.

      Kommentar


        #4
        weis man nicht ^^

        es gibt immer "FREAKS" die sowas machen

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe mir keine Credits un d wer sich welche kauft mus schon viel Geld haben oder Erwachsen sein


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            das müssen aber reiche freaks sein!
            Ich persönlich finde es übertrieben, wenn man noch etwa 5 mio spielgeld bezahlen muss, wenn man extra credits kauft. immerhin unterstützt man ja damit das spiel!

            Kommentar


              #7
              manchmal musst du auch 90 Mio zusätzlich zahlen!

              Ist nun mal so! Und glaube daran, es gibt Leute die viel mehr als 20 Euro für Credits ausgeben!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X