Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Trainingslagern, und zwar ob man ein bestimmtes nutzen sollte oder ist es egal?

    MFG

    Loosi

    #2
    Am besten wählst Du eins, wodurch Du Spieler mit vollem Skill(aber unter 999) ihre letzten Punkte bis 999 voll machen.
    Schaue auch danach welche Lager viele Hauptskills anbieten.
    Was nutzt das günstigste, wenn da die Hälfte untergeordnete Skills trainiert werden.

    ANMERKUNG: unter 990!!!!
    (KaBe1983)
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.08.2010, 16:48. Grund: Berichtigung!!!

    Kommentar


      #3
      Und in den FAQ steht, in welchem Trainingslager Werte für Disziplin und dergleichen steigen. Es gibt Eigenschaften, die kann man nur durch Trainingslager erhöhen.

      Kommentar


        #4
        In der FAQ findest du eine Übersicht, auch über Disziplin etc...
        09.) Training, Aufstellung und Taktik
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Loosi Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich habe eine Frage zu den Trainingslagern, und zwar ob man ein bestimmtes nutzen sollte oder ist es egal?

            MFG

            Loosi
            Im Prinzip könntest du alle auswählen. Wäre natürlich ratsam wenn du eines buchen würdest wo die einzelnen Trainingseinheiten auch noch um die entsprechenden Punkte steigen könnten. Sprich nicht zuviele Spieler in diesen Skills bereits austrainiert.

            Aber generell bucht man Trainingslager ja nur damit z.b. Führungsverhalten und Übersicht steigt!!


            Aber Vorsicht!!!
            Bitte nicht folgendes Trainingslager buchen:





            Denn bei diesem Trainingslager gibt es einen BUG, der bereits registriert ist aber noch nicht gelöst ist!!



            Kommentar


              #7
              ANMERKUNG: unter 990!!!! (KaBe1983)[/quote]

              Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
              Unter 990 kann ich noch 1x normales Training machen.
              Ab 990 geht es nur noch mit Trainingslager bis 999.
              Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2010, 22:31. Grund: Korektur

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

                Aber Vorsicht!!!
                Bitte nicht folgendes Trainingslager buchen:





                Denn bei diesem Trainingslager gibt es einen BUG, der bereits registriert ist aber noch nicht gelöst ist!!


                Oha! Ich habe es schon immer geahnt, das Herford ein einziger Bug ist, hehe...dabei schicke ich meine Jungs immer zum auslaufen dahin, sind ja nur 30 km!

                Aber mal im Ernst: worin besteht der Fehler?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
                  ANMERKUNG: unter 990!!!! (KaBe1983)
                  Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
                  Unter 990 kann ich noch 1x normales Training machen.
                  Ab 990 geht es nur noch mit Trainingslager bis 999.
                  [/quote]

                  Definitiv falsch!!!

                  Ab 990 geht es gar nicht mehr aufwärts. Sollte ein Trainingslager am Tag stattfinden, wo der Skill erstmalig über 990 geht, dann wird lediglich ein Skillpunkt noch hinzuaddiert. Bis 999 kommt man dann dennoch nicht, wenn der Skill ohne Trainingslager dann nach dem letzten Training beispielsweise auf 991,5 wäre.

                  Dann ginge es nur noch bis 992,5.

                  Man kommt mit Trainingslagern daher nicht generell noch auf 999 oder so. Daher habe ich deine Aussage korrigiert, da das so nicht stimmt!

                  Kannst mir das schon glauben!

                  @ Gandalf X: Der zusätzliche Punkt "Zuverlässigkeit" wird dir irgendwann wieder abgezogen. Das ist der Bug.

                  Kommentar


                    #10
                    ja der skill ist eig ja bei 990 zu ende bei einem jugi von mir is der bis 996,5 gestiegen durch normales trainung
                    ich habe gehört dass trainingslager eig sowieso nichts bringen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                      ja der skill ist eig ja bei 990 zu ende bei einem jugi von mir is der bis 996,5 gestiegen durch normales trainung
                      ich habe gehört dass trainingslager eig sowieso nichts bringen
                      das stimmt nicht das trainingslager bringt schon etwas auch wie wieter oben beschrieben was Erfahrung und die anderen Charaktereigenschafften angeht...

                      Ich habe gute Erfahrungen mit dem Trainingslager
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Trainingslager sind durchaus sinnvoll und bringen vor allem für die Jugis einen guten Effekt. Ich wechsele immer zwischen Grindelwald und Lörrach, da diese vor allem Hauptskills bedienen.

                        Ich nutze die Trainingslager auch um die Jugis sehr hoch in 990 -er Punkte zu bekommen. Da trainiere ich nicht mit normalen Training in die 990 -er Punkte hinein. Sonder halte zwischen 980 - 990 an. Nehme noch, je nach dem 1, 2 oder 3 Trianingslager mit und mache dann erst das letzte Training normal, was ja in Level 10 auch 10,5 Punkte bringt. Somit bekomme ich meine Jugis alle sehr nah an die 1000 -er Grenze. Habe so schon 999,5 Skillpunkte erreicht.

                        Und jeder Punkt in den Hauptskills trägt nun mal besser zur Steigerung der Gesamtstärke bei.
                        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                        Verkaufe: nix

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gandalf X Beitrag anzeigen
                          Oha! Ich habe es schon immer geahnt, das Herford ein einziger Bug ist, hehe...dabei schicke ich meine Jungs immer zum auslaufen dahin, sind ja nur 30 km!

                          Aber mal im Ernst: worin besteht der Fehler?
                          Ich glaub der Zuverlässigkeitspunkt wird dir nach ca. 3 Tagen wieder abgezogen! :eek:


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            Ich glaub der Zuverlässigkeitspunkt wird dir nach ca. 3 Tagen wieder abgezogen! :eek:
                            http://forum.fussballcup.de/showpost...43&postcount=9

                            ganz unten!



                            Nichts für ungut. Das Thema kann dann jetzt zu!

                            CLOSE

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X