Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    assistenten

    ich habe mal eine frage und zwar ich möchte mir mal einen massör holen und ich möchte gleich einen besseren also so level 7 oder so aber ich kann nur bis level 4 einstellen das ist der höchste level und ich habe zentrale ausbaustufe 1 was ist das normal

    #2
    Zitat von hattrick97 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage und zwar ich möchte mir mal einen massör holen und ich möchte gleich einen besseren also so level 7 oder so aber ich kann nur bis level 4 einstellen das ist der höchste level und ich habe zentrale ausbaustufe 1 was ist das normal
    Man braucht keinen Masseur,
    der bringt nichts ! Durch das einstellen eines Masseurs verschenkst du unnötiges Geld !

    Kommentar


      #3
      ja ok

      Kommentar


        #4
        Zitat von hattrick97 Beitrag anzeigen
        ich habe mal eine frage und zwar ich möchte mir mal einen massör holen und ich möchte gleich einen besseren also so level 7 oder so aber ich kann nur bis level 4 einstellen das ist der höchste level und ich habe zentrale ausbaustufe 1 was ist das normal
        Ja das ist vollkommen normal.

        Baue Deine Zentrale weiter aus,dann bekommst Du einen Level 7 Masseur.

        Anbei solltest Du Dir einen Masseur anschaffen,denn wenn die Gesundheit irgendwann in das Spiel intergriert wird,hast Du zumindest schon einen masseur in deinem Verein,den Du vielleicht sogar schon auf Lehrgänge geschickt hast.
        Der kann dann Deine Spieler effektiv gut regenerieren.

        Auch wenn die Gesundheit derzeit keinen Einfluß auf das Spiel hat,ist der Masseur durchaus zu empfehlen...schaden kann er nicht.
        Zuletzt geändert von Asoveth; 11.08.2010, 14:00.

        Kommentar


          #5
          Hier mal ein Auszug aus den FAQs, der sollte dir weiterhelfen...

          Zentrale:

          Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.


          sigpic


          Kommentar


            #6
            ja danke das half mir weiter

            kann geclosed werden

            Kommentar

            Lädt...
            X