Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler

    hi ich hab ne frage untzwar geht es um meinen stürmer er hat ganz wenig gesundheit
    14% was kann ich dagegen tun das die gesundheit sich auffült

    #2
    Die Suchfunktion verwenden und Threads suchen, in denen dieses Problem beschrieben wurde. Oder FAQ lesen.

    Und jetzt im ernst:

    - einen Masseur einstellen.
    - schonen (nicht spielen lassen)

    aber momentan hat es noch keine auswirkung aufs Spiel, der spielt mit 0 so gut wie mit 100.


    Kommentar


      #3
      danke für die schnelle antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von hsidhud Beitrag anzeigen
        hi ich hab ne frage untzwar geht es um meinen stürmer er hat ganz wenig gesundheit
        14% was kann ich dagegen tun das die gesundheit sich auffült
        Derzeit hat die Gesundheit keine Auswirkung,somit brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

        Der Stürmer spielt weiterhin so wie vorher.

        Dennoch empfehle ich Dir einen Masseur einzustellen,der Deine Spieler wieder fit bekommt.

        Jedoch solltest Du keinen level 1 Masseur einstellen und den zum Lehrgang schicken,da das eher Geldverschwendung wäre.
        Stell lieber gleich einen Level 7 Masseur ein udn schicke den zum Lehrgang. Das bringt Dir und Deinem Verein deutlich mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X