Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren!

    Hey ersma........

    also ich dachte, dass man von den Sponsoren nach dem Abstieg bzw. Aufstieg geld bekommt (also die Klauseln bsp. 200% des Betrags), falls der vertrag über einer saison läuft und dies ist der fall bei mir, aber bisher habe ich nichts bekommen nach dem Aufstieg gestern in die Verbandsliga!

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg

    #2
    bist schon eingeteilt worden in die neue Liga?

    Kommentar


      #3
      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
      bist schon eingeteilt worden in die neue Liga?
      ja wurde ich

      Kommentar


        #4
        Du bekommst das Geld nicht in eienm Betrag ausgezahlt.. Guck bei deinen Sponsoren.. du bekommst das doppelte an Prämie.. (bsp. vorher 600.000 -> jetzt 1.200.000)
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Wenn dein Vertrag nur eine Saison läuft bzw. lief, wirst du nicht viel von der Prämie erhalten. Versuche immer Verträge abzuschließen die eine lange Laufzeit besitzen.

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
            Wenn dein Vertrag nur eine Saison läuft bzw. lief, wirst du nicht viel von der Prämie erhalten. Versuche immer Verträge abzuschließen die eine lange Laufzeit besitzen.

            LG
            aber vielleicht nicht grad wenn er aufgestiegen ist, wenn er dann nämlich aus versehen absteigt, dann is das auch nicht so toll

            Kommentar


              #7
              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
              aber vielleicht nicht grad wenn er aufgestiegen ist, wenn er dann nämlich aus versehen absteigt, dann is das auch nicht so toll
              Ja, das stimmt auch wieder.

              LG

              Kommentar


                #8
                wenn in dem vertrag 200% bei aufstieg steht bekommst ab der neuen liga taeglich die doppelzahlung wie bisher von den sponsoren, eine einmalpraemie gibt es nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                  Wenn dein Vertrag nur eine Saison läuft bzw. lief, wirst du nicht viel von der Prämie erhalten. Versuche immer Verträge abzuschließen die eine lange Laufzeit besitzen.

                  LG
                  Ist der Vertrag schon ausgelaufen? Muss Du einen neuen machen.

                  Wenn Du nur einen Einjahresvertrag gemacht hast und kurz vor Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz stehst bzw. feststeht, dass Du aufsteigst, dann trenne Dich von Deinem Sponsor und mach einen neuen Vertrag mit einem neuen Sponsor. Das es für diesmal zu spät ist, ist leider Pech. Aber für das nächste mal vll.

                  Ich hab z. B. in der kurz vor dem Ende der LL einen neuen Sponsor genommen. Einen 2-Jahresvertrag gemacht und zweimal aufgestiegen. Jetzt hab ich fast 900.000 pro Sponsor.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X