Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CO und Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CO und Jugendtrainer

    Trainieren die nicht so gut wenn die weniger Gehalt bekommen?

    Habe einen neuen Jugendtrainer eingetellt der jetzt ca. 260k im Jahr bekommt und er macht sich richtig bemerkbar als sein vorgänger der nur 206k bekamm.

    #2
    das ist mal ne gute Frage . würde mich auch dringed ineressieren ?
    Meine Jugendtrainerin bekommt 268k

    Kommentar


      #3
      ja hab mir da schon was bei gedacht

      zumindest beim Jugend

      Der Co trainiert ja je nach level punkte bedingt

      Aber beim jugendstrainer stufe 7 gehen die Gehälter von 180k bis 260k weit auseinandern. Ich dneke, dass da schon etwas verschiedene ist zwischen denen, die viel verlangen und denen, die weniger verlangen
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

      Kommentar


        #4
        ....lol???

        mehr als 200k bezahlt ihr für nen jugendtrainer????

        meiner ist lvl 8 hat in der letzten saison 6 jugendspieler gebracht und bekommt nur 100k die saison....

        also mehr geld ist nicht gleich mehr glück bei jugendspielern und das training von jugendspielern geht besser, wenn auch ein jugendtrainer ihn trainiert der ein höheres level hat

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Mein Jugendtrainer LVL 7 Kostete 106.000 € Pro Saison
          und
          Mein Jugendtrainer LVL 8 Kostet 120.000 € Pro Saison

          Der LVL 7 Brachte mir 2 Jugendtrainer paar tage nach der Einstellung ...

          Kommentar


            #6
            du hast zwei jugendtrainer?

            Die 150k mehr in einer Saison sind doch gar nichts
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              ....lol???

              mehr als 200k bezahlt ihr für nen jugendtrainer????

              meiner ist lvl 8 hat in der letzten saison 6 jugendspieler gebracht und bekommt nur 100k die saison....

              also mehr geld ist nicht gleich mehr glück bei jugendspielern und das training von jugendspielern geht besser, wenn auch ein jugendtrainer ihn trainiert der ein höheres level hat
              100k für eine saison, das habe ich ja noch gar nicht gesehen.. die wollen meistens mind. 198k haben..

              Kommentar


                #8
                der trick ist einfach lvl 7 einstellen runterhandeln und dann mit seminaren hochpushen....


                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  ein trick, der allerdings nichz viel bringt

                  (das geld kann man ja bereits in der Kreisliga aufbringen)
                  sigpic
                  Suche:
                  TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                    ein trick, der allerdings nichz viel bringt

                    (das geld kann man ja bereits in der Kreisliga aufbringen)

                    sry aber ich versteh den sinn nicht ganz, was das damit zu tun hat ob ein co und jugentrainer mehr bringen wenn sie mehr bekommen???

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      ja also das mein ich damit auch nicht

                      Also denke ich ist klar, dass die Erfolgsrate des jugendtrainer nichts mit der Gehaltsvo9rstellung zu tun hat.
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        Fölliger Quatsch. Is egal wie viel man bezahlt!!!
                        Kann mal ein Mod was dazu schreiben???

                        Kommentar


                          #13
                          das hat einfach nur mit dem level zutun

                          Kommentar


                            #14
                            also ist es nur eine glückssache..

                            Kommentar


                              #15
                              wann und ob jugendspieler kommen ist reine glückssache

                              ich hab 6 in einer saison bekommen und will für die nächsten 2 saisons erstma keine haben aber meinen jugendtrainer entlassen will ich net, weil ich dann nen neuen teureren einstellen müsste und vllt neue kommen würden

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X