Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussteiger = kein Aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussteiger = kein Aufstieg

    In meiner Liga sind mittlerweile 3 Vereine die nicht mehr antreten und die Spiele werden 3 - 0 für für die jeweiligen Gegner gewertet. So weit, so gut.

    Vor ein paar Tagen gewann ein Team gegen einen dieser Vereine mit 11 - 0, tags darauf ein anderer Verein mir 6 - 0 und als ich dann gegen diesen Verein spielen sollte trat er nicht mehr an. Ich gewann also "kampflos" mit 3 - 0.

    Und da ging mir ´ne Frage durch den Kopf: Was geschieht eigentlich, wenn ein Verein am Ende der Saison auf Grund des schlechteren Torverhältnisses auf Rang 5 landet und den Aufstieg verpasst, nur weil sein direkter Kontrahent 11 - 0 gegen einen Gegner gewann, der kurz darauf aufhörte und der andere Verein deshalb am "Grünen Tisch" nur mit 3 - 0 gewann?

    Gibt es da eine Regelung wie beispielweise ein Entscheidungsspiel oder Sonstiges?

    #2
    Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    In meiner Liga sind mittlerweile 3 Vereine die nicht mehr antreten und die Spiele werden 3 - 0 für für die jeweiligen Gegner gewertet. So weit, so gut.

    Vor ein paar Tagen gewann ein Team gegen einen dieser Vereine mit 11 - 0, tags darauf ein anderer Verein mir 6 - 0 und als ich dann gegen diesen Verein spielen sollte trat er nicht mehr an. Ich gewann also "kampflos" mit 3 - 0.

    Und da ging mir ´ne Frage durch den Kopf: Was geschieht eigentlich, wenn ein Verein am Ende der Saison auf Grund des schlechteren Torverhältnisses auf Rang 5 landet und den Aufstieg verpasst, nur weil sein direkter Kontrahent 11 - 0 gegen einen Gegner gewann, der kurz darauf aufhörte und der andere Verein deshalb am "Grünen Tisch" nur mit 3 - 0 gewann?

    Gibt es da eine Regelung wie beispielweise ein Entscheidungsspiel oder Sonstiges?
    ich würde sagen das ist dann pech, wäre mir neu wenn es dafür eine Regel gibt. Die ersten 4 steigen auf, egal ob aktiv oder nicht
    Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
    Im Kern also noch der Alte...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
      In meiner Liga sind mittlerweile 3 Vereine die nicht mehr antreten und die Spiele werden 3 - 0 für für die jeweiligen Gegner gewertet. So weit, so gut.

      Vor ein paar Tagen gewann ein Team gegen einen dieser Vereine mit 11 - 0, tags darauf ein anderer Verein mir 6 - 0 und als ich dann gegen diesen Verein spielen sollte trat er nicht mehr an. Ich gewann also "kampflos" mit 3 - 0.

      Und da ging mir ´ne Frage durch den Kopf: Was geschieht eigentlich, wenn ein Verein am Ende der Saison auf Grund des schlechteren Torverhältnisses auf Rang 5 landet und den Aufstieg verpasst, nur weil sein direkter Kontrahent 11 - 0 gegen einen Gegner gewann, der kurz darauf aufhörte und der andere Verein deshalb am "Grünen Tisch" nur mit 3 - 0 gewann?

      Gibt es da eine Regelung wie beispielweise ein Entscheidungsspiel oder Sonstiges?

      kurz gesagt ist das leider einfach pech!

      der eine hat noch glück der nächste pech.

      da gibts auch keine regeln das man was gegen machen könnet einfach mehr punkte am ende haben wie dein direktere Konkurrent

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
        einfach mehr punkte am ende haben wie dein direktere Konkurrent
        Hab ich mir schon gedacht und dehalb auch getan

        Ne, aber im Ernst, das ist irgendwie nicht gerecht wenn eine Mannschaft am Ende der Saison vielleicht nicht aufsteigt, nur weil sein Gegner nicht antrat und er diese Mannschaft normalerweise klar und deutlich besiegt hätte.

        Dadurch dass ein Gegner nicht antritt wird man dann ja sogar noch doppelt bestraft: erst bekommt nur ne klitzekleine Entschädigung und dann hat man nicht einmal die Möglichkeit was für´s Torverhältnis zu machen.

        Deshalb wäre es gerechter, dass wenn ein Manager aussteigt alle Spiele mit 3 - 0 für den Gegner gewertet werden würden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
          Hab ich mir schon gedacht und dehalb auch getan

          Ne, aber im Ernst, das ist irgendwie nicht gerecht wenn eine Mannschaft am Ende der Saison vielleicht nicht aufsteigt, nur weil sein Gegner nicht antrat und er diese Mannschaft normalerweise klar und deutlich besiegt hätte.

          Dadurch dass ein Gegner nicht antritt wird man dann ja sogar noch doppelt bestraft: erst bekommt nur ne klitzekleine Entschädigung und dann hat man nicht einmal die Möglichkeit was für´s Torverhältnis zu machen.

          Deshalb wäre es gerechter, dass wenn ein Manager aussteigt alle Spiele mit 3 - 0 für den Gegner gewertet werden würden.
          was mich viel mehr nerft ist das die heim spiele kein geld bringen :-)
          wenn man da drei manschaften hat und drei mal nur eine Entschädigung für ausgefallenes Spiel CA.6.000 € und keine mille was ich im moment mache :-/

          ist halt auch doof wenn der tote verein am anfang noch 8-11 leute auf dem platz hat und nach ein paar spielen wegen rote karten nur noch 6 hat da hatten die ersten gegener halt einen vorteil,
          aber ist halt glück für den einen und pech für den anderen
          da wird auch 100% nichts gemacht werden^^ es gibt zu viele vereine die so sind

          Kommentar


            #6
            Die Manager klicken ja nicht unbedingt etwas an, um zu signalisieren, dass sie aussteigen.

            Es ist nicht überprüfbar und vom System nicht sofort erkennbar, wer inaktiv ist und wer nicht.

            Daher muss man mit solchen unliebsamen inaktiven Vereinen einfach leben. Die werden dann irgendwann automatisch keiner neuen Liga mehr zugeteilt.

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X