Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Spielverlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Spielverlauf

    Sorry wenn es sowas schon gab

    Was ich langsam zum kotzen finde ist wenn es ein elfmeter gibt aber keine karte geschweige warum es den elfer überhaupt gab.Es müsste da gefragt werden wie der elfer geschossen werden soll und wohin und wie stark.denn die spieler die man angibt verschiessen ja ständig den elfer.

    2 vorschlag.

    Transfermarkt.

    ich finde das da jetzt auf dem markt schon ganz schön übertrieben wird mit die ablöse summen.kann man da nicht etwas machen.
    weil ich kann nicht für ein spieler der 20 ist und ne 100 stärke über 2 mio bezahlen oder noch höher.man kanns auch übertreiben.





    ich will jetzt kein beleidigen aber es soll doch mehr an realität annehmen. das spiel sollte auch manchmal die vorschläge akzeptieren die gemacht werden.und nicht immer sagen brauch man nicht und nimmt am speicher was weg.so ist es nunmal.

    #2
    Zitat von mellie Beitrag anzeigen
    Sorry wenn es sowas schon gab

    Was ich langsam zum kotzen finde ist wenn es ein elfmeter gibt aber keine karte geschweige warum es den elfer überhaupt gab.Es müsste da gefragt werden wie der elfer geschossen werden soll und wohin und wie stark.denn die spieler die man angibt verschiessen ja ständig den elfer.
    Finde ich einen guten Vorschlag, ist aber für mich eine Kleinigkeit.
    Ich finde es sollten sich andere grundlegendere Dinge zuerst ändern.

    Bei mir werden auch Elfer verschossen, aber auch getroffen. Wie in der Realität eben auch!

    Zitat von mellie Beitrag anzeigen
    2 vorschlag.

    Transfermarkt.

    ich finde das da jetzt auf dem markt schon ganz schön übertrieben wird mit die ablöse summen.kann man da nicht etwas machen.
    weil ich kann nicht für ein spieler der 20 ist und ne 100 stärke über 2 mio bezahlen oder noch höher.man kanns auch übertreiben.
    Dann wart mal ab, das wird noch besser, da kannst du dann 100 Mio zahlen für gute junge Spieler. Die Leute zahlen es eben, auch das ist Realitätsnah, wer am meisten zahlt bekommt den Zuschlag.

    Das Problem ist, das grundsätzlich zuviel Geld im Spiel ist, aber wenn man jetzt den Leuten ans Geld geht sind wieder alle dagegen. Einen Tod muß man eben sterben. Der Markt regelt sich immer selbst, da muß mMn nichts getan werden.

    Zitat von mellie Beitrag anzeigen
    ich will jetzt kein beleidigen aber es soll doch mehr an realität annehmen. das spiel sollte auch manchmal die vorschläge akzeptieren die gemacht werden.und nicht immer sagen brauch man nicht und nimmt am speicher was weg.so ist es nunmal.
    Falls du auf meine Antwort bei der Aufstellung anspielst, ich bin keineswegs beleidigt. Ich kann durchaus akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt.
    Ich finde halt man kann genügend Aufstellungsvarianten wählen, und ob da jetzt zwei bißchen näher beieinander sind oder nicht, ist für mich halt nicht wichtig.

    Wenn du gute Vorschläge machst unterstütze ich dich auch gerne.

    Gruß Jones81


    Kommentar


      #3
      Zu Punkt 1:

      Finde die Idee nicht schlecht, wobei ich bezweifle das das umgesetzt wird oder auch kann.

      Zu Punkt 2:

      Ich sag nur Angebot und Nachfrage. Wenn es Leute gibt die diese Preise bezahlen richtet sich der Markt darauf aus.
      Komm mal in die oberen Ligen, muss jetzt für einen 20 jährigen sehr guten Spieler bis zu 200 mio. ausgeben.

      Finde die Summen auch sehr hoch, aber wie gesagt die Interessenten bestimmen die Preise.

      Edit: zu spät
      Spielerverkauf
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von mellie Beitrag anzeigen
        Sorry wenn es sowas schon gab

        Was ich langsam zum kotzen finde ist wenn es ein elfmeter gibt aber keine karte geschweige warum es den elfer überhaupt gab.Es müsste da gefragt werden wie der elfer geschossen werden soll und wohin und wie stark.denn die spieler die man angibt verschiessen ja ständig den elfer.

        2 vorschlag.

        Transfermarkt.

        ich finde das da jetzt auf dem markt schon ganz schön übertrieben wird mit die ablöse summen.kann man da nicht etwas machen.
        weil ich kann nicht für ein spieler der 20 ist und ne 100 stärke über 2 mio bezahlen oder noch höher.man kanns auch übertreiben.





        ich will jetzt kein beleidigen aber es soll doch mehr an realität annehmen. das spiel sollte auch manchmal die vorschläge akzeptieren die gemacht werden.und nicht immer sagen brauch man nicht und nimmt am speicher was weg.so ist es nunmal.

        zu eins:

        Stimme ich dir voll zu meine verschießen auch immer :mad:
        man sollte es machen können vollkommen deiner meinung

        zu Zwei:

        eigentlich auch dafür aber was stehlst du dir da so vor da kann keiner was machen.
        ausßer man macht das es ein max. gebot gibt wie ein mind. angebot das dieser preis nicht überboten wird somit würde man auch geltschieberrei ein wenig eingrenzen


        Fazit: wäre für beides dafür

        Kommentar


          #5
          zu 2:
          Ich weiß nicht welche liga du spielst und seit wann.

          Wenn du gerade erst angefangen hast und erst in deiner 1. oder 2. Saison bist dann kauf dir doch keine jungen spieler. Ich empfehle dir dann eher so spieler ab 25. (da die spieler eh noch einmal gewechselt werden).

          Falls du aber shcon länger drin bist, ist das problem, wie einige hier schon gepostet haben, ist zu viel geld im spiel.

          Kommentar


            #6


            Ist eine eigentlich gute Idee...bei mir gingen aber iwie alle Elfmeter rein?
            Ich rege mich immer och auf, weil der letzte in der Tabelle 2 Elfmeter in 4 Minuten bekommen hat - deswegen habe ich 2.1 verloren & bin nicht aufgesteigen!? Naja...Es wäre aber so viel interessanter [zu Punkt 1]


            Zu Punkt 2....Manche übertreiben & haben genug Geld! Je höher der Preis, desto weniger Mananger bieten! Du musst nur gut genug suchen - Ich habe mit einen Stürmer mit einer Fähigkeit von 135 & 19 Jahren für 410.000 gekauft - ist relativ günstig, wenn man die anderen vergleicht!
            Es sollte aber schon sowas wie ein Max. Markenwert geben

            Kommentar


              #7
              Punkt 1 lasse ich jetzt mal außen vor.

              Zu Punkt 2 bleibt nur zu sagen, dass es da keine Begrenzung geben wird. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Nichts anderes!!!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X